bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 08.12.2020 zum letzten Mal in diesem Jahr (und vor dem Fahrplanwechsel) in Lindau - seit dem 09.12.

(ID 1236273)



Am 08.12.2020 zum letzten Mal in diesem Jahr (und vor dem Fahrplanwechsel) in Lindau - seit dem 09.12. ist die Grenze ja wieder de facto zu. 
ALX ALXS (84110) ist aus München eingetroffen. 223 063  ernährt  sich an der Tankstelle.
Die Tankstelle gehört zu denjenigen Bahnhofsbereichen, die im nächsten Jahr rückgebaut werden - sie soll nach Reutin verlegt werden.

Am 08.12.2020 zum letzten Mal in diesem Jahr (und vor dem Fahrplanwechsel) in Lindau - seit dem 09.12. ist die Grenze ja wieder de facto zu.
ALX ALXS (84110) ist aus München eingetroffen. 223 063 "ernährt" sich an der Tankstelle.
Die Tankstelle gehört zu denjenigen Bahnhofsbereichen, die im nächsten Jahr rückgebaut werden - sie soll nach Reutin verlegt werden.

Georg Friebe 10.12.2020, 196 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mario Ulbricht 13.12.2020 16:58

Hallo Georg,

gutes Foto, tolle Perspektive.
Freut mich dass es doch freigeschaltet wurde.

Viele Grüße Mario

Andreas Strobel 13.12.2020 19:26

Hallo Georg, freut mich auch sehr das man dieses tolle Bahnbild doch freigeschaltet hat.
Herzlichen Glückwunsch. LG Andreas

Georg Friebe 13.12.2020 23:02

Hallo Mario, hallo Andreas,
manchmal frage ich mich schon, wie der eine oder andere Admin tickt. Dann denke ich daran, wie viele Bilder man als Admin beurteilen muss, und dann habe ich wieder Verständnis für die Leute, die diesen nicht einfachen Job machen. Auch ich freue mich, dass ich euch das Bild nicht vorenthalten musste.
Herzlichen Dank für eure Kommentare, und liebe Grüße, Georg

Stefan Wohlfahrt 14.12.2020 09:16

Hallo Georg,
dann kann man sich wohl auf schmucke Häuser freuen, die dann hier an bester Seelage errichtet werden; wie gut gibt es dann noch Bilder von einer Zeit "als alles noch besser war" - zumindest für uns Eisenbhahnfreunde...
In diesem Sinn ist das Gesamtbild als sehr gelungen zu bezeichen, und die Diesellok eigentlich nur ein nicht unbedeutendes Detail.
einen lieben Gruss
Stefan

Alex 223 071 fährt bei tristem Wetter im Sommer 2023 entlang der Naab und erreicht in Kürze den Bahnhof Nabburg zur Fahrt mit ihrem RE2 nach Hof Hbf. (27.07.2023)
Alex 223 071 fährt bei tristem Wetter im Sommer 2023 entlang der Naab und erreicht in Kürze den Bahnhof Nabburg zur Fahrt mit ihrem RE2 nach Hof Hbf. (27.07.2023)
OMSIJakob LP

Alex 223 069 fährt mit einem RE2 (Hof Hbf - München Hbf) entlang der Naab kurz nach verlassen des Bahnhofs Nabburg in Richtung Schwandorf. (27.07.2023)
Alex 223 069 fährt mit einem RE2 (Hof Hbf - München Hbf) entlang der Naab kurz nach verlassen des Bahnhofs Nabburg in Richtung Schwandorf. (27.07.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.