bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

285 001-4 bringt mit 185 641-8 am Zugenede einige Kalkwagen zwischen Blankenburg und Hüttenrode nach Rübeland.

(ID 319502)



285 001-4 bringt mit 185 641-8 am Zugenede einige Kalkwagen zwischen Blankenburg und Hüttenrode nach Rübeland. 31.07.2009

285 001-4 bringt mit 185 641-8 am Zugenede einige Kalkwagen zwischen Blankenburg und Hüttenrode nach Rübeland. 31.07.2009

Christian Kühn 02.08.2009, 1430 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Schmidt 02.08.2009 13:19

Hi Christian,
diese natürliche Idylle um den Güterzug herum gefällt sogar mir sehr gut! ;-) Auch die Kombination der 285 mit der 185 finde ich interessant - sozusagen die 285 mit ihrer elektrischen Schwester! ;-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Christian Kühn 02.08.2009 18:38

Hi Kevin,

schön das das Bild gefällt! Diese Stelle gefiel mir recht gut, ich stand mehrmals dort bzw. an 2 Tagen jeweils knapp 2 Stunden, aber erst am zweiten Tag hatte ich Glück mit einem Zug. Zwischendurch war ich noch an anderen Bahnstrecken unterwegs

Grüße
Christian

Kevin Schmidt 02.08.2009 19:56

Also kam am ersten Tag 2 Stunden lang kein Zug?! Ist ja heftig! Man möcht's nicht glauben! Aber was da am zweiten Tag kam, ist wenigstens 'ne gute Entschädigung!

Christian Kühn 02.08.2009 20:02

Irgendwie war am ersten Tag der Wurm drin, weiß nicht warum. Am 2 Tag wie du richtig sagst kam dann die Entschädigung. Die selben loks kamen dann etwas später aus Rübeland Richtung Blankenburg an der selben Stelle nochmals vorbei.

Klaus Wohlgemuth 02.08.2009 23:50

Eine brillante Aufnahme!
Gruß, Klaus

Christian Kühn 03.08.2009 12:27

Hallo Klaus,

danke für den netten Kommentar!

Grüße
Christian

André Breutel 16.08.2009 09:09

Die Wirtschaftskriese macht vor den Kalkwerken auch nicht halt. Von daher fallen auch Zugleistungen aus. Vor allem sind davon die Lieferungen für die Stahlindustrie betroffen. Der Schotterabsatz läuft dafür gut.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.