232 158-6 von der LEG fuhr aus Richtung Großvoigtsberg am 29.06.2009 in den Bahnhof Nossen ein .
Dietmar Flößel 27.03.2011, 1269 Aufrufe, 2 Kommentare
Hatten die Ludmillas bei der DR einen Stern auf der Front?¨
Gruss Stefan
Das hört sich ja nach nem sehr "originalgetreuen" Zug an. Na wie man es so aus dem Fernsehen kennt. Dennoch find ich den Stern urst schau!
107 1200x900 Px, 22.04.2026