bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Am 21.04.20 machte die BSAS 159 208 eine Schulungsfahrt von Zwickau über Herlasgrün-Zwotental-Adorf zurück nach Zwickau.

(ID 1233848)



Am 21.04.20 machte die BSAS 159 208 eine Schulungsfahrt von Zwickau über Herlasgrün-Zwotental-Adorf zurück nach Zwickau. Hier ist die Lok in Gunzen zu sehen.

Am 21.04.20 machte die BSAS 159 208 eine Schulungsfahrt von Zwickau über Herlasgrün-Zwotental-Adorf zurück nach Zwickau. Hier ist die Lok in Gunzen zu sehen.

Alexander Hertel 19.11.2020, 472 Wyświetlenia, 4 Komentarze

4 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Stefan Wohlfahrt 21.11.2020 07:44

Die moderne Lok an diesem beschaulichen Ort, ein sehr kontrastreiches Bild, das mir gut gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.11.2020 07:44

Da stimme ich mit Stefan völlig überein!

lg Matthias

G. G. 21.11.2020 12:10

ich schließe mich an, schöne Szenerie!

Alexander Hertel 22.11.2020 08:21

Ich danke Euch und freue mich wenn das Bild gefällt.

Gruß Alex

Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

Die 2159 221  Hannah  von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld,  wir verlegen Lichtgeschwindigkeit  dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. 

Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Die 2159 221 "Hannah" von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld, "wir verlegen Lichtgeschwindigkeit" dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Klaus Versl

2 Züge der Starkenberger Baustoffwerke in Gera. Zug 1 mit der 9080 2159 211 2 D-ELP an der Spitze verlässt den HBF in Richtung Heimat und der Lokführer grüßt den Fotografen freundlich. Der 2.Zug bleibt über das Wochenende vor Ort.
2 Züge der Starkenberger Baustoffwerke in Gera. Zug 1 mit der 9080 2159 211 2 D-ELP an der Spitze verlässt den HBF in Richtung Heimat und der Lokführer grüßt den Fotografen freundlich. Der 2.Zug bleibt über das Wochenende vor Ort.
Mario Ulbricht





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.