bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

In La Roche sur Foron ist der SNCF Regiolis 31 525 M als L3 Léman Express bereit für die Weiterfahrt nach St-Gervais-les-Bains-les-Fayet, während der links im Bild zu sehende

(ID 1196584)



In La Roche sur Foron ist der SNCF Regiolis 31 525 M als L3 Léman Express bereit für die Weiterfahrt nach St-Gervais-les-Bains-les-Fayet, während der links im Bild zu sehende Locotracteur Y 8505 erst für seine spätere Fahrt nach Annecy aufgerüstet wird. 

13. Feb. 2020

In La Roche sur Foron ist der SNCF Regiolis 31 525 M als L3 Léman Express bereit für die Weiterfahrt nach St-Gervais-les-Bains-les-Fayet, während der links im Bild zu sehende Locotracteur Y 8505 erst für seine spätere Fahrt nach Annecy aufgerüstet wird.

13. Feb. 2020

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 08.03.2020, 230 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:02:13 08:23:04, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 90/10, ISO200, Brennweite: 280/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Noch eine SNCF Lok, bzw. gleich zwei, die als Locotracteur bezeichneter SNCF Y 8507 (und eine weitere am Zugsschluss) sind bei Groisy-Thorens-La Caille auf dem Weg von La Roche-sur-Foron nach Annecy. 

13. Februar 2020
Noch eine SNCF Lok, bzw. gleich zwei, die als Locotracteur bezeichneter SNCF Y 8507 (und eine weitere am Zugsschluss) sind bei Groisy-Thorens-La Caille auf dem Weg von La Roche-sur-Foron nach Annecy. 13. Februar 2020
Stefan Wohlfahrt

In den Jahren 1990 bis 1995 beschaffte die SNCF 150 Exemplare der Dieselrangierloks der Baureihe Y 8400, die der älteren BR Y 8000 entsprach, aber mit Funkfernsteuerung ausgerüstet war. Die Aufnahme entstand während Rangierfahrten am 16.09.2002 im Bahnhof des südfranzösischen Städtchens Salses-le-Chateau, bekannt durch das Fort Salses aus dem 15. Jahrhundert. Wer mehr über die SNCF-Baureihen und den Aufnahmeort wissen will, dem seien die entsprechenden Artikel in Wikipedia empfohlen.
In den Jahren 1990 bis 1995 beschaffte die SNCF 150 Exemplare der Dieselrangierloks der Baureihe Y 8400, die der älteren BR Y 8000 entsprach, aber mit Funkfernsteuerung ausgerüstet war. Die Aufnahme entstand während Rangierfahrten am 16.09.2002 im Bahnhof des südfranzösischen Städtchens Salses-le-Chateau, bekannt durch das Fort Salses aus dem 15. Jahrhundert. Wer mehr über die SNCF-Baureihen und den Aufnahmeort wissen will, dem seien die entsprechenden Artikel in Wikipedia empfohlen.
Ernst Lauer

Y 8487 steht am 24 Juni 2024 in Strasbourg und wartet auf neue Aufgaben.
Y 8487 steht am 24 Juni 2024 in Strasbourg und wartet auf neue Aufgaben.
Leonardus Schrijvers

SNCF Baureihe Y 8400, Lok Y 8481, Paris Gare d'Austerlitz, 8.10.2012.
SNCF Baureihe Y 8400, Lok Y 8481, Paris Gare d'Austerlitz, 8.10.2012.
Francisco Welter-Schultes





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.