bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Diesellok BB 402 mit drei Personenwagen bei der Einfahrt in Annot.

(ID 247140)



Diesellok BB 402 mit drei Personenwagen bei der Einfahrt in Annot. (Archiv 06/77)

Diesellok BB 402 mit drei Personenwagen bei der Einfahrt in Annot. (Archiv 06/77)

Herbert Graf 19.12.2008, 876 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Stefan Wohlfahrt 20.12.2008 16:22

Mein Favorit deiner heutigen Serie, Herbert, trotz der nur drei Wagen vermittelt die Lok mit ihrem Zug doch eine gewisse Wichtigkeit welche die Komposition vom üblichen Triebwagenverkehr doch markant unterscheidet.
mfg
Stefan

CP AMP / Thorame-Haute, 8. Oktober 2025<br>Saint-André-les-Alpes - Nice
CP AMP / Thorame-Haute, 8. Oktober 2025
Saint-André-les-Alpes - Nice

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.