bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Minversheim - 23.

(ID 1148638)



Minversheim - 23. Mai 2019 : 67625 mit dem Infrazug Obermodern - Hausbergen.

Minversheim - 23. Mai 2019 : 67625 mit dem Infrazug Obermodern - Hausbergen.

Gilles LENHARD https://www.flickr.com/photos/75625900@N06/albums 24.05.2019, 190 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Trainagent 12.01.2020 13:38

Tolles Bild! Gibt es Möglichkeiten herauszufinden, wann solche Züge verkehren?

Gilles LENHARD 13.01.2020 19:01

Hallo Trainagent.

Danke.
Es gab Bahnarbeiten auf der Strecke, deswegen sind diese Züge gefahren...

Wenn Ende September der zweite Abendzug aus Strasbourg in Saargemünd eintrifft, dann ist die Sonne schon meist hinter den Hügeln verschwunden. Um 19.00 Uhr kam BB 67519 mit ihrem Wagenzug bei Rémelfing durch das Tal der Saar auf unseren Standort zugefahren. Noch eine gute Minute hat der Zug bis zum Bahnhof von Saargemünd (Sarreguemines). Ligne 161 000 Mommenheim - Sarreguemines am 24.09.2013
Wenn Ende September der zweite Abendzug aus Strasbourg in Saargemünd eintrifft, dann ist die Sonne schon meist hinter den Hügeln verschwunden. Um 19.00 Uhr kam BB 67519 mit ihrem Wagenzug bei Rémelfing durch das Tal der Saar auf unseren Standort zugefahren. Noch eine gute Minute hat der Zug bis zum Bahnhof von Saargemünd (Sarreguemines). Ligne 161 000 Mommenheim - Sarreguemines am 24.09.2013
Erhard Pitzius

Durch das  Krumme Elsaß  brummen X 73916 und X 73921 als TER Alsace von Sarreguemines nach Strasbourg. Am 24.09.2013 gab es noch verschraubte Schienenstöße und so war das spezifische   dadang - dadang   schon von Weitem zu hören. Ligne 161 000 Mommenheim - Sarreguemines bei Domfessel.
Durch das "Krumme Elsaß" brummen X 73916 und X 73921 als TER Alsace von Sarreguemines nach Strasbourg. Am 24.09.2013 gab es noch verschraubte Schienenstöße und so war das spezifische " dadang - dadang " schon von Weitem zu hören. Ligne 161 000 Mommenheim - Sarreguemines bei Domfessel.
Erhard Pitzius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.