bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Saint-Malo, GESTERN und heute: Die SNCF BB 67352 wartet mit einem TER nach Rennes in Saint-Malo auf die Abfahrt.

(ID 1148242)



Saint-Malo, GESTERN und heute: Die SNCF BB 67352 wartet mit einem TER nach Rennes in Saint-Malo auf die Abfahrt. 

24. August 2001

Saint-Malo, GESTERN und heute: Die SNCF BB 67352 wartet mit einem TER nach Rennes in Saint-Malo auf die Abfahrt.

24. August 2001

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 22.05.2019, 261 Weergaven, 0 Opmerkingen

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2019:05:16 18:05:18, Belichtingstijd: 1/800, Blende: 80/10, ISO100, Brandpuntsafstand: 300/10

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Schienenräumer sind etwas aus der Mode gekommen. Nicht destotrotz verfügen auch die SNCF TGV Züge über einen solche. Neben der Aerodynamik dürfte ein solcher bei Gegenständen auf den Gleisen auch eine positiven Aspekt auf die Sicherheit haben. 

Das Bild zeigt den SNCF TGV Rame 350, der den Bahnhof von Saint Malo in Richtung Paris Montparnasse  verlässt.

6. Mai 2019
Schienenräumer sind etwas aus der Mode gekommen. Nicht destotrotz verfügen auch die SNCF TGV Züge über einen solche. Neben der Aerodynamik dürfte ein solcher bei Gegenständen auf den Gleisen auch eine positiven Aspekt auf die Sicherheit haben. Das Bild zeigt den SNCF TGV Rame 350, der den Bahnhof von Saint Malo in Richtung Paris Montparnasse verlässt. 6. Mai 2019
Stefan Wohlfahrt

In Saint Malo erreicht der SNCF Z 55734 von Rennes kommend sein Ziel. 

6. Mai 2019
In Saint Malo erreicht der SNCF Z 55734 von Rennes kommend sein Ziel. 6. Mai 2019
Stefan Wohlfahrt

Zugegeben, das Bild entstand im  Gleisbereich ; wobei dies hier wohl schon fast Eisenbahn- Archäologie dartellt: Das zu Rost verwandelt Eisen macht an der Granit-Rose Küste bei Pleumeur Bodou auf eine Werkbahn aufmerksam, mit welcher früher der rosarote Granit von der l'ile Grand weiter befördert wurde. 
Der Granitabbau wurde 1989 aufgebeben. Die Bahn wohl schon vorher, oder aber der Atlantik hat die Eisenbahn vorzeitig alt werden lassen. 

10. Mai 2019
Zugegeben, das Bild entstand im "Gleisbereich"; wobei dies hier wohl schon fast Eisenbahn- Archäologie dartellt: Das zu Rost verwandelt Eisen macht an der Granit-Rose Küste bei Pleumeur Bodou auf eine Werkbahn aufmerksam, mit welcher früher der rosarote Granit von der l'ile Grand weiter befördert wurde. Der Granitabbau wurde 1989 aufgebeben. Die Bahn wohl schon vorher, oder aber der Atlantik hat die Eisenbahn vorzeitig alt werden lassen. 10. Mai 2019
Stefan Wohlfahrt

Viel Eisenbahn hat der Atlantik von der Werkbahn zur Beförderung des rosaroten Granits nördlich von Pleumeur Bodou nicht zurückgelassen. 

10. Mai 2019
Viel Eisenbahn hat der Atlantik von der Werkbahn zur Beförderung des rosaroten Granits nördlich von Pleumeur Bodou nicht zurückgelassen. 10. Mai 2019
Stefan Wohlfahrt





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.