bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der TGV nach Nice Ville, wurde am Tag des Bahnbildertreffens, in dem moderneren Bereich des Brüssel Midi Bf bereitgestellt.

(ID 301872)



Der TGV nach Nice Ville, wurde am Tag des Bahnbildertreffens, in dem moderneren Bereich des Brüssel Midi Bf bereitgestellt. (Gleis 4).

Der TGV nach Nice Ville, wurde am Tag des Bahnbildertreffens, in dem moderneren Bereich des Brüssel Midi Bf bereitgestellt. (Gleis 4).

Lawrence Fredholm 07.06.2009, 1278 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 08.06.2009 19:23

Guten Abend Lawrence,
Auch von dir schöne Bilder aus Brüssel!
Beim TGV fasziniert mich die Rückseite oft mehr als die Front. Diese funkelnd roten Augen haben doch etwas ganz besonderes...
MfG vom Bodensee
Silvan

Lawrence Fredholm 08.06.2009 21:08

Abend Silvan,

ja, du hast Recht, der TGV ist schon ein faszinierender Zug, gerade auch der Re´seau, der sich schon sehen lassen kann, aufgrund seiner hammermäßigen, "unheimlicher Ausstrahlung".
Auch wenn mir dieses Bild etwas in die Schräge geraten sein sollte, so finde ich doch, dass man mit dem Ergebnis zufrieden sein kann.
Freut mich, dass Du das auch so siehst und danke für die positive Bewertung!!

Servus: Lawrence

SNCF TGV 325 auf der Drehscheibe des Cite du Train Moulhouse am 24.2.24
SNCF TGV 325 auf der Drehscheibe des Cite du Train Moulhouse am 24.2.24
Der Graue Wolf

Der Rekord-Triebkopf 325 (TGV 24049 | 93 87 0 024049-3 F-SNCF | Alstom TGV Atlantique) steht auf der Drehscheibe des Cité du Train (Eisenbahnmuseum) Mulhouse (F). Er erreichte bei einer Weltrekordfahrt am 18.5.1990 eine Geschwindigkeit von 515,3 km/h.

🧰 Cité du Train - Patrimoine SNCF
🕓 30.7.2022 | 13:39 Uhr
Der Rekord-Triebkopf 325 (TGV 24049 | 93 87 0 024049-3 F-SNCF | Alstom TGV Atlantique) steht auf der Drehscheibe des Cité du Train (Eisenbahnmuseum) Mulhouse (F). Er erreichte bei einer Weltrekordfahrt am 18.5.1990 eine Geschwindigkeit von 515,3 km/h. 🧰 Cité du Train - Patrimoine SNCF 🕓 30.7.2022 | 13:39 Uhr
Clemens Kral

SNCF TGV Atlantique, No. 335, Paris Gare Montparnasse, 23.10.2012.
SNCF TGV Atlantique, No. 335, Paris Gare Montparnasse, 23.10.2012.
Francisco Welter-Schultes

SNCF TGV Atlantique, No. 335, Paris Gare Montparnasse, 23.10.2012.
SNCF TGV Atlantique, No. 335, Paris Gare Montparnasse, 23.10.2012.
Francisco Welter-Schultes





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.