bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein SNCF TGV von Lausanne nach Paris wartet im Grenzbahnhof von Vallorbe auf die Weiterfahrt.

(ID 417498)



Ein SNCF TGV von Lausanne nach Paris wartet im Grenzbahnhof von Vallorbe auf die Weiterfahrt. 
September 1985.
(Gescanntes und überarbeitets Analog Bild)

Ein SNCF TGV von Lausanne nach Paris wartet im Grenzbahnhof von Vallorbe auf die Weiterfahrt.
September 1985.
(Gescanntes und überarbeitets Analog Bild)

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 24.06.2010, 2308 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens Baumhauer 24.06.2010 19:56

Hallo Stefan,,

der TGV in seiner, meiner Meinung nach, schönsten Farbgebung. Heut wahrscheinlich nicht mehr zeitgemäß, aber ich fand ihn so am besten. Danke für's zeigen. Schönes Bild!

Gruß, Jens.

Herbert Graf 24.06.2010 21:23

Ein Spitzenbild Stefan und mir persönlich hat das Warnwestenorange nie sonderlich gefallen, ich finde die heutige Farbgebung besser, aber wie gesagt das ist Geschmacksache.
Gruss
Herbert

Arnulf Sensenbrenner 25.06.2010 20:00

hall Stefan,

schön dass Du auch Deine historischen Bilder hier zeigst.
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Die Ursprungslackierung des TGV entspricht dem damaligen Zeitgeist und Geschmack, sie ist aber auch untrennbar mit dem Beginn des Hochgeschwindigkeitsverkehrs verbunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dereinst einmal wieder einen TGV in der historischen Lackierung gäbe.

viele Grüße

Stefan Wohlfahrt 26.06.2010 13:34

Danke für euer Kommentare, das Bild ist übrigens schon seit Ende 2007 bei BB.de, doch nach 931 Betrachtungen ist ist die Farbe stumpf geworden und ich habe es einer "Restauration" unterzogen...
Gruss Stefan

Stefan Wohlfahrt 25.01.2014 19:28

Ich danke allen 217 Betrachtern meiner 1200 px Version dieses Bildes für ihr Interesse. Doch ich habe festgestellt, dass die erneute Bearbeitung dem Bild nicht zum Vorteil gereichte und es folglich gelöscht.
Aber ich denke und hoffe, dass die 1024 px Version weiterhin ihren Zweck erfüllt.
Stefan

Erscheinen des TGV Sud-Est im Hauptbahnhof Stuttgart.
Datum leider unbekannt
Erscheinen des TGV Sud-Est im Hauptbahnhof Stuttgart. Datum leider unbekannt
Frank Nowotny

Erstes Erscheinen des TGV nach Straßburg auf den Gleisen des Stuttgarter Hauptbahnhofs (TGV Sud-Est).
Datum leider unbekannt
Erstes Erscheinen des TGV nach Straßburg auf den Gleisen des Stuttgarter Hauptbahnhofs (TGV Sud-Est). Datum leider unbekannt
Frank Nowotny

Erstes Erscheinen des TGV nach Straßburg auf den Gleisen des Stuttgarter Hauptbahnhofs.
Datum leider unbekannt
Erstes Erscheinen des TGV nach Straßburg auf den Gleisen des Stuttgarter Hauptbahnhofs. Datum leider unbekannt
Frank Nowotny

Erstes Erscheinen des TGV Sud-Est auf den Gleisen des Stuttgarter Hauptbahnhofs.
Datum leider unbekannt
Erstes Erscheinen des TGV Sud-Est auf den Gleisen des Stuttgarter Hauptbahnhofs. Datum leider unbekannt
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.