bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Schweizer Werbelok im Ausland: Die Re 460 100 ist soeben mit ihrem EuroCity im Norditalienischen Bahnhof Domodossola angekommen und hat ihren Bügel für den überaus interessanten Lokwechsel bereits

(ID 319652)



Schweizer Werbelok im Ausland: Die Re 460 100 ist soeben mit ihrem EuroCity im Norditalienischen Bahnhof Domodossola angekommen und hat ihren Bügel für den überaus interessanten Lokwechsel bereits gesenkt. (27.Juli 2009)

Schweizer Werbelok im Ausland: Die Re 460 100 ist soeben mit ihrem EuroCity im Norditalienischen Bahnhof Domodossola angekommen und hat ihren Bügel für den überaus interessanten Lokwechsel bereits gesenkt. (27.Juli 2009)

Silvan 02.08.2009, 1622 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
In Domodossola wartet der Trenord ETR 521 044 auf die Abfahrt als RE 2437 nach Milano Centrale. 

4. April 2025
In Domodossola wartet der Trenord ETR 521 044 auf die Abfahrt als RE 2437 nach Milano Centrale. 4. April 2025
Stefan Wohlfahrt

Mittwoch den 28.10.2009 um 13:34 Uhr in Domodossola (I). Italienische Lok in Domodossola (I). Es handelt sich hier um eine FS E-Lok (E656.515). Spitzname für diesen Loktyp: Caimano (deutsch: Kaiman), UIC-Nr. 91 83 2656 515-0 I-TI, Baujahr: 1987, Heutiger Betreiber/Besitzer: Trenitalia S.p.A., Depot: Palermo, Achsformel: Bo'Bo'Bo', Sromsystem: 3'000 Volt = (Gleichstrom), Höchstgeschwindigkeit: 150 km/h, Baujahr: 1987. Diese Lok stammt aus der 5. Bauserie. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 46° 6’ 52.3’’ O 8° 17’ 48.2’’
Mittwoch den 28.10.2009 um 13:34 Uhr in Domodossola (I). Italienische Lok in Domodossola (I). Es handelt sich hier um eine FS E-Lok (E656.515). Spitzname für diesen Loktyp: Caimano (deutsch: Kaiman), UIC-Nr. 91 83 2656 515-0 I-TI, Baujahr: 1987, Heutiger Betreiber/Besitzer: Trenitalia S.p.A., Depot: Palermo, Achsformel: Bo'Bo'Bo', Sromsystem: 3'000 Volt = (Gleichstrom), Höchstgeschwindigkeit: 150 km/h, Baujahr: 1987. Diese Lok stammt aus der 5. Bauserie. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 46° 6’ 52.3’’ O 8° 17’ 48.2’’
Erwin Lustenberger

Am 08.05.2024 treffen sich der ETR 521 004 nach Milano Nord und der ETR 610 der SBB nach Genf im Bahnhof Domodossola
Am 08.05.2024 treffen sich der ETR 521 004 nach Milano Nord und der ETR 610 der SBB nach Genf im Bahnhof Domodossola
Horst Lüdicke

Der ALe 501 078 nach Novara verlässt am 08.05.2024 den Bahnhof Domodossola. Im Vergleich zu mitteleuropäischen Bahnen wirken die Fahrleitungsmasten des italienischen Gleichstromsystems erstaunlich zierlich. Im Hintergrund die über 3000 m hohen Berge der Leone-Gruppe, die die Grenze zur Schweiz bilden.
Der ALe 501 078 nach Novara verlässt am 08.05.2024 den Bahnhof Domodossola. Im Vergleich zu mitteleuropäischen Bahnen wirken die Fahrleitungsmasten des italienischen Gleichstromsystems erstaunlich zierlich. Im Hintergrund die über 3000 m hohen Berge der Leone-Gruppe, die die Grenze zur Schweiz bilden.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.