bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein FS Hochgeschwindigkeitszug ETR 500, welcher vor der Einführung des "Frecce"-Konzeptes als "Eurostar Italia" unterwegs war.

(ID 866639)



Ein FS Hochgeschwindigkeitszug ETR 500, welcher vor der Einführung des  Frecce -Konzeptes als  Eurostar Italia  unterwegs war. 
Milano, den 30. August 2006

Ein FS Hochgeschwindigkeitszug ETR 500, welcher vor der Einführung des "Frecce"-Konzeptes als "Eurostar Italia" unterwegs war.
Milano, den 30. August 2006

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 09.05.2015, 256 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2006:08:30 14:19:13, Belichtungsdauer: 0.009 s (10/1165) (1/117), Blende: f/2.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 09.05.2015 15:27

Hallo Stefan,
ein herrliches Archiv Bild von Eurostar Italia, welches mir prima gefällt.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 14.05.2015 15:13

Danke Hans,
doch heute die damals habe ich das starke Gegenlicht am Ende der herrlichen Halle nicht im Griff...
einen lieben Gruss
Stefan

Unbekannter ETR 500 am 30.03.2023 im Bahnhof Milano Lambrate.
Unbekannter ETR 500 am 30.03.2023 im Bahnhof Milano Lambrate.
Fluffy

Der ETR 500 Triebkopf 012-B (und der ganze übrige Zug) in der neusten Frecciarossa Farbgebung in Milano Centrale. 

16. März 2023
Der ETR 500 Triebkopf 012-B (und der ganze übrige Zug) in der neusten Frecciarossa Farbgebung in Milano Centrale. 16. März 2023
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitalia ETR 500 037 macht auf seiner Fahrt nach Milano einen kurzen Halt in Reggio Emilia AV. 
Der formschöne Bahnhof wurde vom bekannten Architekt Santiago Calatrava.

14. März 2023
Der FS Trenitalia ETR 500 037 macht auf seiner Fahrt nach Milano einen kurzen Halt in Reggio Emilia AV. Der formschöne Bahnhof wurde vom bekannten Architekt Santiago Calatrava. 14. März 2023
Stefan Wohlfahrt

Gleich drei FS Trenitalia ETR 500  Frecciarossa  stehen im Bahnhof von Milano Centrale. Die FS Trenitalia besitzt 90 ETR 500  Politensione  Triebköpfe, so dass damit 45 Züge gebildet werden können, welche zur Zeit auf praktisch allen  Freccarossa -Verbindngen eingesetzt werden. Obwohl der Zug als ETR 500 firmiert, werden, zumindest die 60 Triebköpfe der zweiten Serie als E 404 501 - 560 beschriftet. 

8. November 2022
Gleich drei FS Trenitalia ETR 500 "Frecciarossa" stehen im Bahnhof von Milano Centrale. Die FS Trenitalia besitzt 90 ETR 500 "Politensione" Triebköpfe, so dass damit 45 Züge gebildet werden können, welche zur Zeit auf praktisch allen "Freccarossa"-Verbindngen eingesetzt werden. Obwohl der Zug als ETR 500 firmiert, werden, zumindest die 60 Triebköpfe der zweiten Serie als E 404 501 - 560 beschriftet. 8. November 2022
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.