bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einen schönen Gruss aus Brescia und wieder mal ein Dankeschön für die vielen Kommentare sendet euch.

(ID 718924)



Einen schönen Gruss aus Brescia und wieder mal ein Dankeschön für die vielen Kommentare sendet euch.
Herbert

Einen schönen Gruss aus Brescia und wieder mal ein Dankeschön für die vielen Kommentare sendet euch.
Herbert

Herbert Graf 04.09.2013, 546 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 04.09.2013 08:38

Danke, Herbert!
Gruss Stefan

Jürgen Walter 04.09.2013 18:01

Ich kann ja verstehen, dass man sich für diese Aufnahme konzentrieren muss, aber ein wenig lächeln hättest Du schon für uns können. Na, dann beim nächsten Mal bitte nicht vergessen. Schöne Grüsse aus Bad Säckingen von Jürgen.

Herbert Graf 05.09.2013 13:22

Sali Jürgen
Du hast es auf den Punkt gebracht, ich werde mich das nächste Mal bemühen, ein freundliches Lächeln auzusetzen.
Gruss vom "mürrischen" Kerl aus Brescia, jetzt wieder lächelnd in Chur
Herbert

FNM 740-14 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
FNM 740-14 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

FNM 620-06 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
FNM 620-06 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.