bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Kintetsu-Konzern "Vista-EX"-Zug: Als Zubringer zum "Ise Shima Kintetsu Resort - Spain Village (Spanien-Dorf)" gibt es 15 Züge mit 2 Doppelstockwagen in der Mitte.

(ID 286483)



Der Kintetsu-Konzern  Vista-EX -Zug: Als Zubringer zum  Ise Shima Kintetsu Resort - Spain Village (Spanien-Dorf)  gibt es 15 Züge mit 2 Doppelstockwagen in der Mitte. Das  Spanien-Dorf  des Kintetsu-Konzerns ist voller spanischer Gebäudeimitationen, Hotels, Geschäften, Paraden und Shows, Möbel- und Modegalerien, Achterbahnen und Spielhallen usw. Im Bild sind am vorderen Wagen die spanischen Figuren Don Quixote und Sancho Panza erkennbar. Nagoya Kintetsu-Bahnhof, 26.April 2008.

Der Kintetsu-Konzern "Vista-EX"-Zug: Als Zubringer zum "Ise Shima Kintetsu Resort - Spain Village (Spanien-Dorf)" gibt es 15 Züge mit 2 Doppelstockwagen in der Mitte. Das "Spanien-Dorf" des Kintetsu-Konzerns ist voller spanischer Gebäudeimitationen, Hotels, Geschäften, Paraden und Shows, Möbel- und Modegalerien, Achterbahnen und Spielhallen usw. Im Bild sind am vorderen Wagen die spanischen Figuren Don Quixote und Sancho Panza erkennbar. Nagoya Kintetsu-Bahnhof, 26.April 2008.

Peter Ackermann 27.04.2009, 841 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Seit Züge des Hanshin Konzerns über die Kintetsu-Strecke durch Ôsaka hindurch bis zur Stadt Nara durchfahren können und damit eine gute normalspurige West-Ost-Verbindung durch den ganzen Siedlungsraum des Kansai-Gebiets herstellen, kommen zum Ausgleich Züge des Kintetsu Konzerns über die Hanshin-Strecke bis zur Stadt Kôbe. Im Bild kreuzen sich in Mukogawa ein Kintetsu-Zug (1028) und ein Hanshin-Zug (8536, mit Ersatz-Endwagen für den im Erdbeben zerstörten 8236), 22.März 2014.
Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Seit Züge des Hanshin Konzerns über die Kintetsu-Strecke durch Ôsaka hindurch bis zur Stadt Nara durchfahren können und damit eine gute normalspurige West-Ost-Verbindung durch den ganzen Siedlungsraum des Kansai-Gebiets herstellen, kommen zum Ausgleich Züge des Kintetsu Konzerns über die Hanshin-Strecke bis zur Stadt Kôbe. Im Bild kreuzen sich in Mukogawa ein Kintetsu-Zug (1028) und ein Hanshin-Zug (8536, mit Ersatz-Endwagen für den im Erdbeben zerstörten 8236), 22.März 2014.
Peter Ackermann

Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Zug 1202 auf der Kintetsu-Strecke bei der Stadt Nara an der Abzweigung in Richtung Kyôto (nach rechts) oder Ôsaka (geradeaus). Yamato Saidaiji, 7.Oktober 2016.
Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Zug 1202 auf der Kintetsu-Strecke bei der Stadt Nara an der Abzweigung in Richtung Kyôto (nach rechts) oder Ôsaka (geradeaus). Yamato Saidaiji, 7.Oktober 2016.
Peter Ackermann

Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Auf der Kintetsu-Strecke in der Stadt Nara. Zug 1211 (Baujahr 2007) des Hanshin-Konzerns aus Kôbe via Ôsaka. 7.Oktober 2016.
Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Auf der Kintetsu-Strecke in der Stadt Nara. Zug 1211 (Baujahr 2007) des Hanshin-Konzerns aus Kôbe via Ôsaka. 7.Oktober 2016.
Peter Ackermann

Hanshin Konzern, die Expresszüge mit Kasten aus rostfreiem Stahl: Hanshin-Zug 1203 (Serie 1200) ist auf den Gleisen des Kintetsu-Konzerns von Nara her gekommen und wird nun den langen Ikoma-Tunnel durchfahren und so ins Gebiet der Riesenstadt Ôsaka gelangen. Von dort wird es Richtung Kôbe weitergehen. Man beachte den Schaffner zuhinterst im Zug, der das Geschehen am Bahnsteig in den Fernsehern genau beobachtet; er wird so lange vom offenen Fenster aus die Ausfahrt des Zuges überwachen, bis der Zug das Bahnhofsareal vollständig verlassen hat. Ikoma, 2.Dezember 2012.
Hanshin Konzern, die Expresszüge mit Kasten aus rostfreiem Stahl: Hanshin-Zug 1203 (Serie 1200) ist auf den Gleisen des Kintetsu-Konzerns von Nara her gekommen und wird nun den langen Ikoma-Tunnel durchfahren und so ins Gebiet der Riesenstadt Ôsaka gelangen. Von dort wird es Richtung Kôbe weitergehen. Man beachte den Schaffner zuhinterst im Zug, der das Geschehen am Bahnsteig in den Fernsehern genau beobachtet; er wird so lange vom offenen Fenster aus die Ausfahrt des Zuges überwachen, bis der Zug das Bahnhofsareal vollständig verlassen hat. Ikoma, 2.Dezember 2012.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.