bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kesennuma Linie/Ishinomaki Linie: Die Betriebsstelle Kogota besass 7 solche Triebwagenpaare für den Einsatz nach Kesennuma und Onagawa (via Ishinomaki).

(ID 680649)



Kesennuma Linie/Ishinomaki Linie: Die Betriebsstelle Kogota besass 7 solche Triebwagenpaare für den Einsatz nach Kesennuma und Onagawa (via Ishinomaki). Eines davon ist südlich von Kesennuma, das andere in Onagawa in der Tsunami-Katastrophe vom 11.März 2011 vollständig zertrümmert worden. Im Bild die Triebwagen KIHA 48 1545 und KIHA 48 554 in Kogota, 10.Februar 2013.

Kesennuma Linie/Ishinomaki Linie: Die Betriebsstelle Kogota besass 7 solche Triebwagenpaare für den Einsatz nach Kesennuma und Onagawa (via Ishinomaki). Eines davon ist südlich von Kesennuma, das andere in Onagawa in der Tsunami-Katastrophe vom 11.März 2011 vollständig zertrümmert worden. Im Bild die Triebwagen KIHA 48 1545 und KIHA 48 554 in Kogota, 10.Februar 2013.

Peter Ackermann 19.04.2013, 304 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Auf dem jetzt teilweise zerstörten Ast nach Ishinomaki und Onagawa: Blick aus dem Triebwagenzug KIHA 48 1511 + KIHA 48 501 im Gebiet der Stadt Ishinomaki, wo die grossen, aus dem Norden kommenden Flüsse zusammenfliessen. Bei Inai, 15.Februar 2013.
Auf dem jetzt teilweise zerstörten Ast nach Ishinomaki und Onagawa: Blick aus dem Triebwagenzug KIHA 48 1511 + KIHA 48 501 im Gebiet der Stadt Ishinomaki, wo die grossen, aus dem Norden kommenden Flüsse zusammenfliessen. Bei Inai, 15.Februar 2013.
Peter Ackermann

Watanoha - nach der Tsunami-Katastrophe ist hier Endstation, die Streckensperre in Form von Schwellen auf den Schienen ist sichtbar, wenn man neben dem Triebwagen KIHA 48 1511 nach vorn schaut. 15.Februar 2013.
Watanoha - nach der Tsunami-Katastrophe ist hier Endstation, die Streckensperre in Form von Schwellen auf den Schienen ist sichtbar, wenn man neben dem Triebwagen KIHA 48 1511 nach vorn schaut. 15.Februar 2013.
Peter Ackermann

Auf dem Ast nach Ishinomaki ist ab Watanoha die Strecke zerstört; die Streckensperre ist vor dem Triebwagen in Form von Schwellen über dem Gleis zu erkennen. Die Menschen haben hier bei der Tsunami-Katastrophe Glück gehabt, denn in den Region mussten über 3000 Menschen ihr Leben lassen. Im Bild steht Triebwagenzug KIHA 48 1511 + KIHA 48 501 in Watanoha, 15.Februar 2013.
Auf dem Ast nach Ishinomaki ist ab Watanoha die Strecke zerstört; die Streckensperre ist vor dem Triebwagen in Form von Schwellen über dem Gleis zu erkennen. Die Menschen haben hier bei der Tsunami-Katastrophe Glück gehabt, denn in den Region mussten über 3000 Menschen ihr Leben lassen. Im Bild steht Triebwagenzug KIHA 48 1511 + KIHA 48 501 in Watanoha, 15.Februar 2013.
Peter Ackermann

Ausfahrt des Triebwagenpaars KIHA 48 501 + KIHA 48 1511 aus Watanoha. Viele Menschen hier sind Fischer, entsprechend stapeln sich vor dem Haus rechts Bojen und Netze. 15.Februar 2013.
Ausfahrt des Triebwagenpaars KIHA 48 501 + KIHA 48 1511 aus Watanoha. Viele Menschen hier sind Fischer, entsprechend stapeln sich vor dem Haus rechts Bojen und Netze. 15.Februar 2013.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.