bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

KIHA 47: JR Dieseltriebwagen KIHA 47 76 an der Endstation Umi (Insel Kyushu).

(ID 193878)



KIHA 47: JR Dieseltriebwagen KIHA 47 76 an der Endstation Umi (Insel Kyushu). Das ehemalige Kohleabbaugebiet gibt sich Mühe, hübsch zu erscheinen - entsprechend die vielen Blumenkisten am Bahnhof. 16.März 2007. KASHII-LINIE

KIHA 47: JR Dieseltriebwagen KIHA 47 76 an der Endstation Umi (Insel Kyushu). Das ehemalige Kohleabbaugebiet gibt sich Mühe, hübsch zu erscheinen - entsprechend die vielen Blumenkisten am Bahnhof. 16.März 2007. KASHII-LINIE

Peter Ackermann 23.05.2008, 860 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
JR Kyushu betreibt die Strecke Kaogoshima - Ibusuki - Yamakawa (JR Ibusuki Makurazaki Line). Es werden reguläre Dieseltriebwagen eingesetzt, dreimal am Tag verkehrt der Limited Express IBUSUKI-NO-TAMATEBAKO (Schatzkästchen von Ibusuki), kurz IBUTAMA. Dieser ist ein für den Tourismus umgebauter Dieseltriebzug, er steht abfahrbereit im Bahnhof Ibusuki. Aufnahme am 25.9.2013
JR Kyushu betreibt die Strecke Kaogoshima - Ibusuki - Yamakawa (JR Ibusuki Makurazaki Line). Es werden reguläre Dieseltriebwagen eingesetzt, dreimal am Tag verkehrt der Limited Express IBUSUKI-NO-TAMATEBAKO (Schatzkästchen von Ibusuki), kurz IBUTAMA. Dieser ist ein für den Tourismus umgebauter Dieseltriebzug, er steht abfahrbereit im Bahnhof Ibusuki. Aufnahme am 25.9.2013
Klaus Liphard

Die südlichere der beiden Transversallinien (offizieller Name: Hôhi-Hauptlinie) quer über die Insel Kyûshû: Ein älterer Triebzug aus den späten 70er Jahren wartet in Bungo Taketa unterhalb einer der Tempelanlagen auf die abendliche Stosszeit. Wagen KIHA 47 3509 und KIHA 47 4510. 1.Mai 2016. HÔHI-HAUPTLINIE
Die südlichere der beiden Transversallinien (offizieller Name: Hôhi-Hauptlinie) quer über die Insel Kyûshû: Ein älterer Triebzug aus den späten 70er Jahren wartet in Bungo Taketa unterhalb einer der Tempelanlagen auf die abendliche Stosszeit. Wagen KIHA 47 3509 und KIHA 47 4510. 1.Mai 2016. HÔHI-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Matsuura-Bahn, Tabira Hiradoguchi, Japans westlichste Bahnstation, Blick nach Süden: Am 19.März 1981 befährt die alte Staatsbahn die Linie noch mit bunt zusammengewürfelten Vierwagenzügen. Im Bild Ausfahrt des Zuges mit zwei Schnellzugstriebwagen KIHA 58 (Nr. 145 und 139), einem Lokalverkehrswagen mit entlang der Seitenwand angeordneten Türen KIHA 20 201 (KIHA 20: 409 Wagen gebaut 1957-1965) und am Schluss einem neueren Wagen mit entlang der Seitenwand angeordneten Türen KIHA 47 1079 (KIHA 47: 370 Wagen gebaut 1977-1982). MATSUURA-LINIE
Matsuura-Bahn, Tabira Hiradoguchi, Japans westlichste Bahnstation, Blick nach Süden: Am 19.März 1981 befährt die alte Staatsbahn die Linie noch mit bunt zusammengewürfelten Vierwagenzügen. Im Bild Ausfahrt des Zuges mit zwei Schnellzugstriebwagen KIHA 58 (Nr. 145 und 139), einem Lokalverkehrswagen mit entlang der Seitenwand angeordneten Türen KIHA 20 201 (KIHA 20: 409 Wagen gebaut 1957-1965) und am Schluss einem neueren Wagen mit entlang der Seitenwand angeordneten Türen KIHA 47 1079 (KIHA 47: 370 Wagen gebaut 1977-1982). MATSUURA-LINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.