bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 668440)



. Signalbrücke -  Bei herrlichem Frühlingswetter hatten wir am 04.03.2013 einen Ausflug in den tiefsten Süden des Großherzogtums gemacht und die Strecke Luxembourg - Pétange (Ligne 70) besucht, die vor kurzem zweigleisig ausgebaut wurde. In Dippach konnte ich den Triebzug Z 2223 bildlich festhalten, der als RE (Regionalexpress) 86556 von Luxemburg Stadt nach Longwy (F) unterwegs war. (Jeanny)

. Signalbrücke - Bei herrlichem Frühlingswetter hatten wir am 04.03.2013 einen Ausflug in den tiefsten Süden des Großherzogtums gemacht und die Strecke Luxembourg - Pétange (Ligne 70) besucht, die vor kurzem zweigleisig ausgebaut wurde. In Dippach konnte ich den Triebzug Z 2223 bildlich festhalten, der als RE (Regionalexpress) 86556 von Luxemburg Stadt nach Longwy (F) unterwegs war. (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 08.03.2013, 995 Aufrufe, 11 Kommentare

Hans-Gerd SeeligerHans-Gerd Seeliger mag das.
11 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Lahs 08.03.2013 14:33

Hallo Jeanny,
da hat sich aber Euer Ausflug in den Süden gelohnt.
Strahlend blauer Himmel und den Triebzug unter der Signalbrücke wunderschön eingefangen, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße nach Luxemburg, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 08.03.2013 16:13

Vielen Dank Heinz,
es war einfach ein herrlicher Tag mit fast frühlingshaftem Wetter (bis auf die Temperaturen) und es war nicht allzuschwer ansehnliche Bilder zu machen.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Dir so gut gefällt.
Viele Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Date Jan de Vries 08.03.2013 16:41

Herrliches Motiv und Perspektive mit die Signalmast links und die tolle moderne Zug! Gefällt mir sehr gut, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Erhard Pitzius 08.03.2013 17:39

Super eingefangen und tolle Perspektive mit der Signalbrücke!
Grüße aus dem Saarland - Erhard

De Rond Hans und Jeanny 08.03.2013 20:29

Hallo Date Jan, hallo Erhard,
recht herzlichen Dank für Eure lobenden Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 09.03.2013 16:53

Ein wunderschönes Bild von der Computermaus, Jeanny.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Armin

Frank Grohe 09.03.2013 17:29

Hallo Jeanny,
Gratulation zu diesem starken Porträt des Triebzuges!
Die Platzierung unter der Signalbrücke ist super gelungen und macht das Foto zu einem echten Augenschmaus!
Gefällt mir sehr!
Beste Grüße Frank!

Leitner Thomas 09.03.2013 23:15

Herrliches Bild mit wunderbaren Farben :O)
LG Tom

De Rond Hans und Jeanny 10.03.2013 22:11

Herzlichen Dank, Armin, Frank und Tom.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet Eure lieben Anmerkungen zu lesen.
Schön, dass die Aufnahme so gut ankommt.
Liebe Grüße
Jeanny

Kay Baldauf 16.03.2013 19:11

schönes Motiv, schöne Schärfe und schönes Licht. MfG

De Rond Hans und Jeanny 17.03.2013 12:29

Merci Helmut und Kay.
Eure lobenden Rückmeldung haben mir sehr viel Freude bereitet.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

CFL 2223 verlässt als RB von Diekirch nach Luxembourg Ville den Haltepunkt Walferdange. (06.09.2023)
CFL 2223 verlässt als RB von Diekirch nach Luxembourg Ville den Haltepunkt Walferdange. (06.09.2023)
OMSIJakob LP

CFL 2201 trug im September 2023 bereits sein neues Farbkleid im neuen CFL-Design. Hier verlässt der Zug gerade Walferdange in Richtung Luxembourg Ville. (06.09.2023)
CFL 2201 trug im September 2023 bereits sein neues Farbkleid im neuen CFL-Design. Hier verlässt der Zug gerade Walferdange in Richtung Luxembourg Ville. (06.09.2023)
OMSIJakob LP

LUXEMBOURG, 21.06.2023, Zug 08 der CFL im Zielbahnhof Luxembourg
LUXEMBOURG, 21.06.2023, Zug 08 der CFL im Zielbahnhof Luxembourg
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.