bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Computermaus 2204 auf Fahrt Richtung Luxemburg, hier zwischen Mersch und Lintgen.

(ID 677703)



Computermaus 2204 auf Fahrt Richtung Luxemburg, hier zwischen Mersch und Lintgen. 8.4.2013

Computermaus 2204 auf Fahrt Richtung Luxemburg, hier zwischen Mersch und Lintgen. 8.4.2013

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 08.04.2013, 374 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ20, Datum 2013:04:08 16:07:41, Belichtungsdauer: 0.005 s (10/2000) (1/200), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 15.80 (158/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 09.04.2013 10:55

Hallo Thomas,
trotz des trüben Wetters, hast Du die Computermaus zusammen mit dem schönen Wanderweg toll erwischt.
Unser ganzer Respekt gilt der Kleinen, die den langen Weg so tapfer und ohne viel Murren mitgelaufen ist.
Liebe Grüße an Euch drei
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 09.04.2013 13:04

Nun hier ist es nun eine Computermaus ;-)
Die Dir bei dem trüben Wetter gut gelungen ist.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 09.04.2013 16:13

Hallo Thomas, das Bild gefällt weit besser als das Wetter, aber ich fürchte, ihr werdet noch schwitzen...
Gruss Stefan

Thomas Wendt 09.04.2013 19:04

Hallo Hans und Jeanny,

gestern unterhielten wir uns noch über Kameras und ich meinte, dass ich meine wohl auch mal gegen ein neues Modell austauschen muss, heute gab sie nun den Geist auf. Vielleicht nur temporär (wegen Regen), na mal schauen. So freut sich die luxemburgische Wirtschaft, denn ohne Kamera im Urlaub geht nicht :-)

Lieber Stefan,

zumindest auf dem Spaziergang mussten wir nicht schwitzen, der war ebenerdig. Und der Wettervorhersage glaube ich nach den letzten zittrigen Wochen fast gar nicht mehr, wenn sie einen Aufwärtstrend aufweist. Ärgern würde es mich nicht.

Und Armin,

mir kam das Wetter gar nicht sooo trübe vor. Nicht dass das Foto verfälscht ist. Vielleicht stellen Jeanny und Hans ja noch Referenzfotos ein.

Viele Grüße,
Thomas

De Rond Hans und Jeanny 09.04.2013 22:08

Hallo Thomas,
das Referenzbild hast Du bereits gesehen und sogar kommentiert.
Es wurde lediglich ausgerichtet und beschnitten, die Belichtung wurde leicht korrigiert und es wurde komprimiert.
http://www.bahnbilder.de/bild/luxemburg~triebzuege~br-2200/677822/-faszination-eisenbahn---soviel-aufmerksamkeit.html
Liebe Grüße
Jeanny

CFL 2223 verlässt als RB von Diekirch nach Luxembourg Ville den Haltepunkt Walferdange. (06.09.2023)
CFL 2223 verlässt als RB von Diekirch nach Luxembourg Ville den Haltepunkt Walferdange. (06.09.2023)
OMSIJakob LP

CFL 2201 trug im September 2023 bereits sein neues Farbkleid im neuen CFL-Design. Hier verlässt der Zug gerade Walferdange in Richtung Luxembourg Ville. (06.09.2023)
CFL 2201 trug im September 2023 bereits sein neues Farbkleid im neuen CFL-Design. Hier verlässt der Zug gerade Walferdange in Richtung Luxembourg Ville. (06.09.2023)
OMSIJakob LP

LUXEMBOURG, 21.06.2023, Zug 08 der CFL im Zielbahnhof Luxembourg
LUXEMBOURG, 21.06.2023, Zug 08 der CFL im Zielbahnhof Luxembourg
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.