bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Unsere (!) 662 bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain am 6-5-2010.

(ID 561639)



Unsere (!) 662 bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain am 6-5-2010. Es gibt mehr Information über unsere Stichting Spoorverleden Drachten auf www.spoorverledendrachten.nl.

Unsere (!) 662 bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain am 6-5-2010. Es gibt mehr Information über unsere Stichting Spoorverleden Drachten auf http://www.spoorverledendrachten.nl.

Date Jan de Vries 08.12.2011, 269 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot Pro1, Datum 2010:05:06 09:40:33, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1250) (1/1250), Blende: f/4.0, ISO, Brennweite: 13.06 (418/32)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 08.12.2011 20:13

Hallo Date Jan,
habe starke Probleme mit der Übersetzung der Internetseite. Gibt es zu dem Projekt auch Infomaterial in deutscher Sprache?
Grüsse Frank

Date Jan de Vries 08.12.2011 20:58

Hallo Frank,

Ich habe leider noch keine Übersetzung im Deutsch und English. In die Zukunft schaffen wir das. Auf die website findest du im Menu von oben nach unten:

1 Wilkommen;
2 Die Ziele;
3 Eisenbahngeschichte Drachten;
4 Archivbilder Straßenbahn;
5 Archivbilder Eisenbahn;
6 Lebenslauf und Bilder von unsere Lokomotive;
7 Bilder von Transport von Rotterdam nach Drachten;
8 Alte Geschichte;
9 Schenker bekommen?
10 Gästebüch;
11 Weblinks.

4, 5, 6 und 7 sind ohne Deutsche Texte schön zu beobachten. Und im Gästebüch sind auch Deutsche Eisenbahnfreunde von Bahnbilder zu sehen!

In 2010 hat RRF (Rotterdam Rail Feeding) die Lok geschenkt. Die Lok hat von 1956 bis 2004 vor die NS gefahren. In 2010 ist die Lok von Rotterdam nach Drachten transportiert. Heute ist die Lok noch in Drachten. In Januar 2012 geht die Lok nach eine Stelle an die alte Güterstrecke Groningen-Drachten. Dort arbeiten wir mit zehn Persone an eine ?neue? historische Lackierung. Das nächste Ziel ist das wiederbeleben der Straßenbahn in das Zentrum von Drachten.

Bahngrüße,
Date Jan

Frank Grohe 09.12.2011 09:45

Hallo Date Jan,
herzlichen Dank für Deine Übersetzungshilfe!
Da ich Mitglied in einem deutschen Förderverein bin, weiß ich wie schwer es ist, die erforderlichen Finanzmittel zu bekommen. Für Euer sehr interessantes Projekt wünsche ich Euch viel Erfolg und gutes Gelingen!
Beste Grüsse Frank

UNSERE LOKOMOTIVE (!!!) auf seine Endpunkt Drachten am 20-6-2013. Es ist die 662 (RRF 5). Wir (Stichting Spoorverleden Drachten ) brauchen die Lok als Denkmal für die ehemalige Güterstrecke Groningen-Drachten. Endlich gibt es nach 28 Jahre wieder eine echte Diesellok in Drachten!
UNSERE LOKOMOTIVE (!!!) auf seine Endpunkt Drachten am 20-6-2013. Es ist die 662 (RRF 5). Wir (Stichting Spoorverleden Drachten") brauchen die Lok als Denkmal für die ehemalige Güterstrecke Groningen-Drachten. Endlich gibt es nach 28 Jahre wieder eine echte Diesellok in Drachten!
Date Jan de Vries

Unsere 662 ins Freie auf ihren weg nach seine Endpunkt Drachten..
Unsere 662 ins Freie auf ihren weg nach seine Endpunkt Drachten..
Date Jan de Vries

Unsere 662 auf die Tiefladeanhänger in Drachten für die Fahrt nach Endpunkt Drachten am 20-6-2013.
Unsere 662 auf die Tiefladeanhänger in Drachten für die Fahrt nach Endpunkt Drachten am 20-6-2013.
Date Jan de Vries

ANGEBOT: EINE KöF!! Die 323 642-9 in Drachten (die Niederlande) am 3-7-2012. Glücklich wieder noch eine Lok in Drachten! Aber wie ist diese Schönheit noch in Drachten zu finden? Es gibt schon Käufer....
ANGEBOT: EINE KöF!! Die 323 642-9 in Drachten (die Niederlande) am 3-7-2012. Glücklich wieder noch eine Lok in Drachten! Aber wie ist diese Schönheit noch in Drachten zu finden? Es gibt schon Käufer....
Date Jan de Vries





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.