bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die brandneue Werbelok "The Red Bulletin" der Österreichischen Bundesbahnen war am 14.11.2013 bei ihrem ersten fahrplanmäßigen Einsatz an der Spitze einer Railjet-Doppelgarnitur auf dem Wiener

(ID 738867)



Die brandneue Werbelok  The Red Bulletin  der Österreichischen Bundesbahnen war am 14.11.2013 bei ihrem ersten fahrplanmäßigen Einsatz an der Spitze einer Railjet-Doppelgarnitur auf dem Wiener Westbahnhof zu sehen.

Die brandneue Werbelok "The Red Bulletin" der Österreichischen Bundesbahnen war am 14.11.2013 bei ihrem ersten fahrplanmäßigen Einsatz an der Spitze einer Railjet-Doppelgarnitur auf dem Wiener Westbahnhof zu sehen.

Christian Bünker 14.11.2013, 895 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
1116 154  Zugkraft für Europa  schob einen Railjet in Richtung Salzburg. Aufgenommen am 19. März 026 bei Axdorf im Chiemgau.
1116 154 "Zugkraft für Europa" schob einen Railjet in Richtung Salzburg. Aufgenommen am 19. März 026 bei Axdorf im Chiemgau.
Rolf Eisenkolb





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.