bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Br 1016 011-7 am 2.4.05 im Bahnhof Innsbruck.

(ID 31107)



Br 1016 011-7 am 2.4.05 im Bahnhof Innsbruck.

Auf der Lok ist ein Kleber der Roco angebracht auf welchem folgendes steht:

ZUG KRAFT

2. September 2000 ÖBB-TS Werk Linz: In einem Spektakulären Versuch testete der VOEMEC mit Hilfe dieser 84t schweren Lok die Zugkraft ihrer Modellschwestern im Maßstab 1:87. Das Ergebnis: 300 Taurus-HO-Modelle von Roco haben diese 1016 aus dem Stand gezogen.

Diese Plakette, die sich sowohl am Vorbild als auch am Modell der 1016 011-7 befindet, erinnert an dieses denkwürdige Ereignis.

Br 1016 011-7 am 2.4.05 im Bahnhof Innsbruck.

Auf der Lok ist ein Kleber der Roco angebracht auf welchem folgendes steht:

ZUG KRAFT

2. September 2000 ÖBB-TS Werk Linz: In einem Spektakulären Versuch testete der VOEMEC mit Hilfe dieser 84t schweren Lok die Zugkraft ihrer Modellschwestern im Maßstab 1:87. Das Ergebnis: 300 Taurus-HO-Modelle von Roco haben diese 1016 aus dem Stand gezogen.

Diese Plakette, die sich sowohl am Vorbild als auch am Modell der 1016 011-7 befindet, erinnert an dieses denkwürdige Ereignis.

Daniel Schärer http://www.trainpassion.ch 06.04.2005, 1411 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.