bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 24.August 2009 fuhr um ca.

(ID 327669)



Am 24.August 2009 fuhr um ca. 11.15 ein Lokzug bestehend aus der 1142 689, einer weiteren 1142er, der 1144 205 und der 1044 117 im Schachbrett-Design durch den Bahnhof Breitenstein am Semmering.

Am 24.August 2009 fuhr um ca. 11.15 ein Lokzug bestehend aus der 1142 689, einer weiteren 1142er, der 1144 205 und der 1044 117 im Schachbrett-Design durch den Bahnhof Breitenstein am Semmering.

Tobias Moser http://www.tobis-mariazellerbahn.npage.at 25.08.2009, 866 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
1044 252 hält am 12. Oktober 1996 mit dem IC190 im Bf. Judenburg
1044 252 hält am 12. Oktober 1996 mit dem IC190 im Bf. Judenburg
Thomas Rehsmann

1144 067 an der Spitze dieses Güterzuges, konnte auf der Apfelwiese kurz vor Eichberg fotografisch festgehalten werden. Die Aufnahme entstand am 25.09.2021.
1144 067 an der Spitze dieses Güterzuges, konnte auf der Apfelwiese kurz vor Eichberg fotografisch festgehalten werden. Die Aufnahme entstand am 25.09.2021.
Gerhard Zant

Überraschend tauchte am 25.4.1992 aus der Gegenrichtung ÖBB 1044.256 mit einem EC nach Wien auf, der wegen einer Betriebsstörung auf der Spessartstrecke über das  Elmer Dreieck  umgeleitet wurde.
Überraschend tauchte am 25.4.1992 aus der Gegenrichtung ÖBB 1044.256 mit einem EC nach Wien auf, der wegen einer Betriebsstörung auf der Spessartstrecke über das "Elmer Dreieck" umgeleitet wurde.
Markus Engel

Österreich / E-Loks / BR 1044, Deutschland / Strecken | KBS 600-699 / 615 Frankfurt – Offenbach – Hanau – Fulda ·Kinzigtalbahn·, Die Nord-Süd-Strecke(n) Hannover-Göttingen-Bebra/Kassel-Fulda-Würzburg/Hanau im Wandel der Zeit

94 1200x786 Px, 08.10.2021

Mit Fertigstellung der Nantenbacher Kurve im Juni 1994 gelangten auch Züge der Relation Frankfurt-Würzburg ab Betriebsbahnhof Rohrbach auf den südlichen Teil der Neubaustrecke. Eine Besonderheit war dabei der EC  Johannes Kepler  Frankfurt-Wien, mit dem auch die ÖBB-Baureihe 1044 auf die SFS kam (Leinachtalbrücke, 26.6.1994).
Mit Fertigstellung der Nantenbacher Kurve im Juni 1994 gelangten auch Züge der Relation Frankfurt-Würzburg ab Betriebsbahnhof Rohrbach auf den südlichen Teil der Neubaustrecke. Eine Besonderheit war dabei der EC "Johannes Kepler" Frankfurt-Wien, mit dem auch die ÖBB-Baureihe 1044 auf die SFS kam (Leinachtalbrücke, 26.6.1994).
Markus Engel

Österreich / E-Loks / BR 1044, Deutschland / Strecken | KBS 300-399 / 351 Hannover – Kassel – Fulda – Würzburg SFS, Die Nord-Süd-Strecke(n) Hannover-Göttingen-Bebra/Kassel-Fulda-Würzburg/Hanau im Wandel der Zeit

99 1200x757 Px, 25.09.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.