bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

in Kilometer 231 liegt die Anschlussweiche der Werksbahn ins nahegelegene Kraftwerksgelände Mellach.

(ID 1135830)



in Kilometer 231 liegt die Anschlussweiche der Werksbahn ins nahegelegene Kraftwerksgelände Mellach. 
1063.013 legt sich hier in den überhöhten Bogen der Anschlussweiche. 
8.03.2019

in Kilometer 231 liegt die Anschlussweiche der Werksbahn ins nahegelegene Kraftwerksgelände Mellach.
1063.013 legt sich hier in den überhöhten Bogen der Anschlussweiche.
8.03.2019

Karl Heinz Ferk 08.03.2019, 188 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 8/1, ISO125, Brennweite: 105/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Als Abschluss meiner Serie der Werksbahn Mellach posiert 1063.013 noch einmal vor den Schornsteinen der Kraftwerksgruppe. Vielleicht habe ich das Glück bei  grüner Landschaft und Sonnenschein   den Betrieb noch einmal mitzuerleben. 
8.03.2019
Als Abschluss meiner Serie der Werksbahn Mellach posiert 1063.013 noch einmal vor den Schornsteinen der Kraftwerksgruppe. Vielleicht habe ich das Glück bei "grüner Landschaft und Sonnenschein " den Betrieb noch einmal mitzuerleben. 8.03.2019
Karl Heinz Ferk

Dann warten wir mal , auf die Schlüsselfreigabe um zurück auf die Südbahn zu kommen . 
1063.13 nach getaner Arbeit an diesem 8.03.2019
Dann warten wir mal , auf die Schlüsselfreigabe um zurück auf die Südbahn zu kommen . 1063.13 nach getaner Arbeit an diesem 8.03.2019
Karl Heinz Ferk

1986 ging das Fernheizkraftwerk Mellach in Betrieb . 
In diesem Jahr soll der Co2 Erzeuger vom Netz gehen . 
Bis dahin rollt noch Kohle ins Werk. 
1063.013 mit einem Zug aus Polen an diesem 8.03.2019
1986 ging das Fernheizkraftwerk Mellach in Betrieb . In diesem Jahr soll der Co2 Erzeuger vom Netz gehen . Bis dahin rollt noch Kohle ins Werk. 1063.013 mit einem Zug aus Polen an diesem 8.03.2019
Karl Heinz Ferk

Leider nicht ganz hab ichs geschafft den Zug samt Kraftwerke  ins Bild zu bekommen ,... 

Da muss ich nochmal üben gehen. 1063.013 an diesem 8.03.2019
Leider nicht ganz hab ichs geschafft den Zug samt Kraftwerke ins Bild zu bekommen ,... Da muss ich nochmal üben gehen. 1063.013 an diesem 8.03.2019
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.