bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RJ 63 nach Budapest passiert die Baustelle des neuen wiener Hauptbahnhofes und die Bahnsteige des provisorischen Bahnhofes Wien Ost.

(ID 518695)



RJ 63 nach Budapest passiert die Baustelle des neuen wiener Hauptbahnhofes und die Bahnsteige des provisorischen Bahnhofes Wien Ost. 20.6.2011

RJ 63 nach Budapest passiert die Baustelle des neuen wiener Hauptbahnhofes und die Bahnsteige des provisorischen Bahnhofes Wien Ost. 20.6.2011

Gerhard Hörhan 22.06.2011, 659 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stephan Kainberger 22.06.2011 18:54

Ein tolles Bild, das ein Stück der Geschichte Wiens festhält!
Witzig, wenn man bedenkt, dass dieser Anblick in zwei Jahren nicht wiederzuerkennen sein wird...

LG Stephan

Stefan Wohlfahrt 22.06.2011 19:02

Das sind ja gute Nachrichten; in zwei Jahren sind RJ und "Ente" schon Geschichte!
Gruss Stefan

Leitner Thomas 22.06.2011 23:46

Fesch, hast Du da einen Polfilter verwendet ?
LG Tom

Gerhard Hörhan 23.06.2011 10:48

Danke euch!
@Stephan: Ich fürchte, in zwei Jahren werden hier praktisch nur noch Enten und RJ´s zu sehen sein....

@Thomas: Nein, kein Polfilter. Ich habe die Belichtung per EBV um 0,5 Stufen herabgesetzt und mit Bearbeitung der Tiefen und Höhen (Niveaus bei meinem EBV-Programm) diesen Effekt erzielt. Ich werde mir allerdings sicher noch einen Polfilter zulegen.
Außerdem möchte ich diese Szenerie mal als 360 Grad Pano festhalten....


LG
Gerhard

Stephan Kainberger 23.06.2011 16:07

Das fürchte ich auch...Mit dem Festhalten dieses Anblicks meinte ich ja auch weniger die Fahrzeuge, sondern den Bau den Hauptbahnhofs.;)

Stefan Wohlfahrt 23.06.2011 20:30

Hallo Stephan,
das Bild der Baustelle von Wien Hbf gefällt, der RJ strahlt so richtig schön in der Sonne und mein erste Kommentar war natürlich ein wenige neckend gemeint.
Gruss Stefan

1116 248-6 railjet ist mit einer nightjet-Garnitur im Bhf. Timelkam in Richtung Salzburg unterwegs; 240320
1116 248-6 railjet ist mit einer nightjet-Garnitur im Bhf. Timelkam in Richtung Salzburg unterwegs; 240320
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.