bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eigentlich habe ich mich meistens geweigert auf solche Fotoveranstaltungen zu gehen da immer wieder "Schwarze Schafe " unter unseren Artgenossen sind.

(ID 1173165)



Eigentlich habe ich mich meistens geweigert auf solche Fotoveranstaltungen zu gehen da immer wieder  Schwarze Schafe   unter unseren Artgenossen sind. 
Dieser Ausflug zur Erzbergbahn war aber doch überraschend entspannt und gut durchorganisiert . 
Danke an H.P. für´s mitnehmen , an den Veranstalter und vor allem an den Verein rund um die Erbergbahn die wirklich tolle Arbeit um dieses Kulturgut herum leisten. 
13.10.2019 im Bahnhof Vordernberg

Eigentlich habe ich mich meistens geweigert auf solche Fotoveranstaltungen zu gehen da immer wieder "Schwarze Schafe " unter unseren Artgenossen sind.
Dieser Ausflug zur Erzbergbahn war aber doch überraschend entspannt und gut durchorganisiert .
Danke an H.P. für´s mitnehmen , an den Veranstalter und vor allem an den Verein rund um die Erbergbahn die wirklich tolle Arbeit um dieses Kulturgut herum leisten.
13.10.2019 im Bahnhof Vordernberg

Karl Heinz Ferk 14.10.2019, 148 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 16/1, ISO100, Brennweite: 130/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 16.10.2019 07:13

War ein super Tagerl mit schönen Bildern. Danke für die Aufnahmen, die mich bei der "Arbeit" zeigen ;-)
LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 16.10.2019 10:25

Ist auch nicht mein Ding, solche Fotoveranstaltungen, aber hin und wieder fast unumgäglich.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 16.10.2019 10:25

Allerdings ein wunderbarer Tag !

Danke euch beiden!

LG KH !

Hanspeter Reschinger 16.10.2019 10:35

Am Erzberg eht es gar nicht anders, sonst könnte man pro Fahrt vielleicht ein oder zwei Bilder machen.

Lg
H.P.

Ein Foto vom Foto von den Fotomachern,..... 

Mit diesem Bild beschließe ich meine Serie vom Erzberg .

Vielen Lieben Dank an die Organisation und die Durchführung dieser Fotosonderfahrt. 
13.10.2019
Ein Foto vom Foto von den Fotomachern,..... Mit diesem Bild beschließe ich meine Serie vom Erzberg . Vielen Lieben Dank an die Organisation und die Durchführung dieser Fotosonderfahrt. 13.10.2019
Karl Heinz Ferk

Der Bahnhof Erzberg am 13.10.2019. 
Bis hier her und nicht weiter geht es leider für Sonderfahrten auf den Erzberg 
13.10.2019
Der Bahnhof Erzberg am 13.10.2019. Bis hier her und nicht weiter geht es leider für Sonderfahrten auf den Erzberg 13.10.2019
Karl Heinz Ferk

Zugbegenung im Bahnhof Präbichl. 

An diesem 13.Oktober 2019 stellten sich zwei Triebwagen der Erzbergbahn im Zuge der Fotofahrt  für uns auf um eine Zugbegegnung nachzustellen.
Zugbegenung im Bahnhof Präbichl. An diesem 13.Oktober 2019 stellten sich zwei Triebwagen der Erzbergbahn im Zuge der Fotofahrt für uns auf um eine Zugbegegnung nachzustellen.
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.