bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Die DR 41 018 (DB 042 018-2) beim Wassernehmen, mit dem umgeleiteten SGAG 48483 von Attnang-Puchheim nach Braunau.

(ID 640681)



Die DR 41 018 (DB 042 018-2) beim Wassernehmen, mit dem umgeleiteten SGAG 48483 von Attnang-Puchheim nach Braunau. 
Eberschwang 28.10.2012

Die DR 41 018 (DB 042 018-2) beim Wassernehmen, mit dem umgeleiteten SGAG 48483 von Attnang-Puchheim nach Braunau.
Eberschwang 28.10.2012

Leitner Thomas 03.11.2012, 958 Weergaven, 0 Opmerkingen

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark III, Belichtingstijd: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/7.1, ISO400, Brandpuntsafstand: 32.00 (32/1)

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
ÖGEG 93.1394 steht am 27 Mai 2012 ins Bw Ampflwang und hat das DRG Farbenpatron (ganz roter Laufwerck).
ÖGEG 93.1394 steht am 27 Mai 2012 ins Bw Ampflwang und hat das DRG Farbenpatron (ganz roter Laufwerck).
Leonardus Schrijvers

ÖBB-Museumslok 2045 012 am 14.09.2012 im Museum Ampflwang. Die Baureihe 2045 war die erste österreichische Nachkriegsbaureihe und in Erscheinungsbild mit einem Mittelführerstand und Antriebskonzept an amerikanische Dieselloks angeglichen (Quelle: Wikipedia).
ÖBB-Museumslok 2045 012 am 14.09.2012 im Museum Ampflwang. Die Baureihe 2045 war die erste österreichische Nachkriegsbaureihe und in Erscheinungsbild mit einem Mittelführerstand und Antriebskonzept an amerikanische Dieselloks angeglichen (Quelle: Wikipedia).
Ernst Lauer





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.