bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

ehemalige Bregenerwaldbahn, km 27,9.

(ID 226461)



ehemalige Bregenerwaldbahn, km 27,9. Hier befand sich in der Andelsbucher Parzelle Bühel die Haltestelle  Bezegg . Es erinnert wirklich gar nichts mehr daran. Man hat das Gefühl, daß sich hier einfach zwei Wege kreuzen. Der Weg in Fotorichtung ist allerdings die Trasse. Links vorne, bei diesem Bauernhaus befand sich früher eine Sitzbank sowie ein Schild mit der Aufschrift  Bezegg . All das ist schon lange verschwunden.

ehemalige Bregenerwaldbahn, km 27,9. Hier befand sich in der Andelsbucher Parzelle Bühel die Haltestelle "Bezegg". Es erinnert wirklich gar nichts mehr daran. Man hat das Gefühl, daß sich hier einfach zwei Wege kreuzen. Der Weg in Fotorichtung ist allerdings die Trasse. Links vorne, bei diesem Bauernhaus befand sich früher eine Sitzbank sowie ein Schild mit der Aufschrift "Bezegg". All das ist schon lange verschwunden.

Thomas Hammerer http://www.bregenzerwaldbahn-frueher-heute.at 22.09.2008, 962 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Durch eine Dichtunsringdefekt ist die Bregenzerwald Dampflok U25 untauglich geworden. Doch die Museumsbahn lässt den Morgenzug nach Schwarzenberg nicht ausfallen, sondern setzt die 2029.13 in Bewegung; und auch die Nachmittgaszüge sind gesichert, im Depot wird eine andere Dampflok angeheizt.

15. Sept. 2024
Durch eine Dichtunsringdefekt ist die Bregenzerwald Dampflok U25 untauglich geworden. Doch die Museumsbahn lässt den Morgenzug nach Schwarzenberg nicht ausfallen, sondern setzt die 2029.13 in Bewegung; und auch die Nachmittgaszüge sind gesichert, im Depot wird eine andere Dampflok angeheizt. 15. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Die ÖBB 2095.13 der Bregenzer Waldbahn überquert mit ihrem langen Museumszug die Sporeneggbrücke, welche über die Bregenzer Ach führt. Der Zug erreicht in Kürze sein Ziel Schwarzenberg.

15. Sept. 2024
Die ÖBB 2095.13 der Bregenzer Waldbahn überquert mit ihrem langen Museumszug die Sporeneggbrücke, welche über die Bregenzer Ach führt. Der Zug erreicht in Kürze sein Ziel Schwarzenberg. 15. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Für die Rückfahrt nach Bezau umfährt die ÖBB 2029.13 der Bregenzerwald Museumsbahn ihren Zug und bietet dabei schöne Fotomotive.

15. Sept. 2024
Für die Rückfahrt nach Bezau umfährt die ÖBB 2029.13 der Bregenzerwald Museumsbahn ihren Zug und bietet dabei schöne Fotomotive. 15. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Für die Rückfahrt nach Bezau umfährt die ÖBB 2029.13 der Bregenzerwald Museumsbahn ihren Zug und bietet dabei schöne Fotomotive.

15. Sept. 2024
Für die Rückfahrt nach Bezau umfährt die ÖBB 2029.13 der Bregenzerwald Museumsbahn ihren Zug und bietet dabei schöne Fotomotive. 15. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.