Am 5. Mai 2011 ist TW 530 als Linie 1 in der Eggenberger Straße in Richtung Mariatrost unterwegs. Während die Bahnhofsunterführung in dieser Form längst Geschichte ist, ist der TW 530 als einziger "Duisburger" noch als Museumswagen erhalten.
F. Lackner 03.07.2021, 217 Aufrufe, 0 Kommentare
37 1200x818 Px, 03.06.2026
67 1 1200x800 Px, 02.06.2026
66 1 1200x800 Px, 02.06.2026