Am 1. November 2025 pendelte der Triebwagen 206 samt Beiwagen 401b als "Allerheiligen-Bim" zwischen dem Zentralfriedhof und dem St.Peter-Friedhof, und wurde dabei von mir unweit der Haltestelle Neuholdaugasse/Augartenbad fotografisch festgehalten.
Kriwetz Lukas 28.11.2025, 122 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1200x818 Px, 03.06.2026
68 1 1200x800 Px, 02.06.2026
66 1 1200x800 Px, 02.06.2026