bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der 10.07.2015 war der letzte Tag, an dem der rund 400m lange Streckenabschnitt in der Alten Poststraße zwischen den Haltestellen Georgigasse und Alte Poststr./ Remise 3 befahren wurde.

(ID 880834)



Der 10.07.2015 war der letzte Tag, an dem der rund 400m lange Streckenabschnitt in der Alten Poststraße zwischen den Haltestellen Georgigasse und Alte Poststr./ Remise 3 befahren wurde. Der stadtauswärts fahrende Tw.601 biegt soeben von der Alten Poststraße in die Georgigasse ein, links vom Triebwagen kann man bereits die Baustelle der rund 150m langen  Neubaustrecke  in der Laudongassse erkennen, wo ab Herbst die Linie 1 über den bereits bestehenden Streckenabschnitt in der Asperngasse verkehren wird.

Der 10.07.2015 war der letzte Tag, an dem der rund 400m lange Streckenabschnitt in der Alten Poststraße zwischen den Haltestellen Georgigasse und Alte Poststr./ Remise 3 befahren wurde. Der stadtauswärts fahrende Tw.601 biegt soeben von der Alten Poststraße in die Georgigasse ein, links vom Triebwagen kann man bereits die Baustelle der rund 150m langen "Neubaustrecke" in der Laudongassse erkennen, wo ab Herbst die Linie 1 über den bereits bestehenden Streckenabschnitt in der Asperngasse verkehren wird.

Erwin Schidlofski 12.07.2015, 196 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Graz. Variobahn 218 (rechts) kam hier am 27.05.2020 das allerletzte mal als 4er aus Andritz und zieht in die Remise Steyrergasse ein. Variobahn 215 (links) hat die Ehre, noch ein letztes Mal die Gewohnte Strecke Liebenau-Andritz, wie wir sie seit 1911 kennen, zi befahren. Die beiden Fahrzeuge konnte ich bei der Steyrergasse fotografieren.
Graz. Variobahn 218 (rechts) kam hier am 27.05.2020 das allerletzte mal als 4er aus Andritz und zieht in die Remise Steyrergasse ein. Variobahn 215 (links) hat die Ehre, noch ein letztes Mal die Gewohnte Strecke Liebenau-Andritz, wie wir sie seit 1911 kennen, zi befahren. Die beiden Fahrzeuge konnte ich bei der Steyrergasse fotografieren.
Armin Ademovic

Graz. Trotz des Coronavirus fanden in letzter Zeit viele neue, zukünftige Fahrerinnem und Fahrer ihren neuen Arbeitsplatz. Doch bevor es auf Linie gehen kann, steht Fahrschule am Dienstplan. Am 25.05.2020 begegneten mir TW 603 und VB 213 in der Schleife Andritz.
Graz. Trotz des Coronavirus fanden in letzter Zeit viele neue, zukünftige Fahrerinnem und Fahrer ihren neuen Arbeitsplatz. Doch bevor es auf Linie gehen kann, steht Fahrschule am Dienstplan. Am 25.05.2020 begegneten mir TW 603 und VB 213 in der Schleife Andritz.
Armin Ademovic

Graz. Bei Frühlingshaftem Wetter am 25.05.2020 konnte ich Variobahn 231 kurz vor der Haltestelle Grazer Straße fotografisch festhalten.
Graz. Bei Frühlingshaftem Wetter am 25.05.2020 konnte ich Variobahn 231 kurz vor der Haltestelle Grazer Straße fotografisch festhalten.
Armin Ademovic

Graz. Die letzten Tage des 4ers in Andritz sind gezählt. Schon diese Woche wird der letzte 4er-Plankurs die Schleife Andritz befahren. Am 25.05.2020 konnte ich Variobahn 208 kurz vor der Haltestelle Grazer Straße ablichten.
Graz. Die letzten Tage des 4ers in Andritz sind gezählt. Schon diese Woche wird der letzte 4er-Plankurs die Schleife Andritz befahren. Am 25.05.2020 konnte ich Variobahn 208 kurz vor der Haltestelle Grazer Straße ablichten.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.