bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ATW 6425 vom Typ LH und daneben ein ATW von SGP, der zunächst für die "WStW-VB" als TW des Typs B gebaut wurde.

(ID 1318580)



ATW 6425 vom Typ LH und daneben ein ATW von SGP, der zunächst für die  WStW-VB  als TW des Typs B gebaut wurde. Nun habe ich auch seine Nummer: ATW 6393 vom Typ NH. Das Foto ist vom 16.08.1984.

ATW 6425 vom Typ LH und daneben ein ATW von SGP, der zunächst für die "WStW-VB" als TW des Typs B gebaut wurde. Nun habe ich auch seine Nummer: ATW 6393 vom Typ NH. Das Foto ist vom 16.08.1984.

Frank Nowotny 01.12.2022, 108 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 02.12.2022 12:32

Hallo Frank,
ich musste lange suchen, doch ich habe ihn gefunden. Der Tw wurde von SGP als Typ B für die Wiener Stadtwerke – Verkehrsbetriebe“ (WStW-VB) gebaut. Da er hier in gelber Lackierung in der Remise steht, dürfte er bereits umnummeriert sein und für den Arbeitseinsatz dienen. Da so keine Umbauten zu erkennen sind, habe ich ihn als Tw einsortiert. Wäre auch das erste Bild von diesem Typ.
Viele Grüße, Frank

Wiener Straßenbahndepot. Ort unbekannt.
Datum: 16.08.1984
Wiener Straßenbahndepot. Ort unbekannt. Datum: 16.08.1984
Frank Nowotny

TW 4658 mit Beiwagen auf der Linie D der Wiener Straßenbahn, 15.08.1984
TW 4658 mit Beiwagen auf der Linie D der Wiener Straßenbahn, 15.08.1984
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.