bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Südansicht der Trisannabrücke von einer etwas tieferen Position und mit 18 mm aufgenommen.

(ID 124421)



Die Südansicht der Trisannabrücke von einer etwas tieferen Position und mit 18 mm aufgenommen. OEC 163  Transalpin  von Basel nach Wien West am 25.7.2007. Links im Bild ist Schloss Wiesberg zu sehen. (Nochmaliger Upload: Das Foto besteht jetzt aus 2 Bildern, ich habe das Schloss Wiesberg extra mit 35 mm fotografiert, und nachträglich eingefügt, damit es nicht so verzerrt dargestellt wird.)

Die Südansicht der Trisannabrücke von einer etwas tieferen Position und mit 18 mm aufgenommen. OEC 163 "Transalpin" von Basel nach Wien West am 25.7.2007. Links im Bild ist Schloss Wiesberg zu sehen. (Nochmaliger Upload: Das Foto besteht jetzt aus 2 Bildern, ich habe das Schloss Wiesberg extra mit 35 mm fotografiert, und nachträglich eingefügt, damit es nicht so verzerrt dargestellt wird.)

Hanspeter Reschinger 02.08.2007, 1619 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 02.08.2007 10:35

Phantastische Aufnahme mit dem Berg und den Wolken im Hintergrund. In Italien wäre jetzt das wohl ein Waldbrand.
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 02.08.2007 18:57

Top Serie !!!
War da ein ganzer Bus bei dieser Brücke ? ;-)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 03.08.2007 10:58

@Tom: Nein, wir waren nur zu dritt ;-)

LG
H.P.

Leitner Thomas 07.08.2007 00:25

Ich hob´s ma schon gedacht ;-)
Auf jeden Fall Wödklasse Bilder von euch
LG Tom

Vor dem beeindruckenden Panorama der Hohen Munde ließ die von Ötztal kommende S 5163 in Form des ÖBB-Talents 4024 026-9 am 30.07.2020 die Maisfelder von Flaurling hinter sich.
Vor dem beeindruckenden Panorama der Hohen Munde ließ die von Ötztal kommende S 5163 in Form des ÖBB-Talents 4024 026-9 am 30.07.2020 die Maisfelder von Flaurling hinter sich.
Markus

Dank der neu ausgelieferten Triebzüge der Baureihe 4748 können einige Tiroler Talent-Garnituren in den Großraum Wien überstellt werden und so die Problematik des dortigen Fahrzeugmangels zumindest ansatzweise entschärfen. Einer dieser erst unlängst nach Osten überführten Triebzüge ist der 4024 067, der mehr als 15 Jahre lang im Tiroler Nahverkehr im Einsatz stand. Am 30.07.2020 wurde er noch im Ursprungs-Design als S 5160 Richtung Ötztal dokumentiert, als er an diesem heißen Sommertag bei Flaurling die bereits reifen Vogelbeeren passierte.
Dank der neu ausgelieferten Triebzüge der Baureihe 4748 können einige Tiroler Talent-Garnituren in den Großraum Wien überstellt werden und so die Problematik des dortigen Fahrzeugmangels zumindest ansatzweise entschärfen. Einer dieser erst unlängst nach Osten überführten Triebzüge ist der 4024 067, der mehr als 15 Jahre lang im Tiroler Nahverkehr im Einsatz stand. Am 30.07.2020 wurde er noch im Ursprungs-Design als S 5160 Richtung Ötztal dokumentiert, als er an diesem heißen Sommertag bei Flaurling die bereits reifen Vogelbeeren passierte.
Markus

1116 243 schob am 30. Juli 2020 den Railjet Xpress 869 (Bregenz - Flughafen Wien) bei Flaurling in Richtung Innsbruck.
1116 243 schob am 30. Juli 2020 den Railjet Xpress 869 (Bregenz - Flughafen Wien) bei Flaurling in Richtung Innsbruck.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.