Die Elektrifizierungsarbeiten machen auch vor dem Bahnhof Lieboch nicht halt. Dieser kleine Turmwagen wartet auf seinen Einsatz nach der Frühspitze, und verweilt inzwischen im Gelände von den Steirischen Eisenbahnfreunden, Montag den 9. März 2026:
Daniel Graf 20.03.2026, 83 Aufrufe, 0 Kommentare