bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Polleroswand, das Krauselklause Viadukt mit anschließendem kleinen Krausel Tunnel.

(ID 768132)



Die Polleroswand, das Krauselklause Viadukt mit anschließendem kleinen Krausel Tunnel. Diesen wunderschönen Streckenabschnitt am Semmering, passiert hier ein Triebwagen der Baureihe 4023.
Breitenstein 8.11.2013

Die Polleroswand, das Krauselklause Viadukt mit anschließendem kleinen Krausel Tunnel. Diesen wunderschönen Streckenabschnitt am Semmering, passiert hier ein Triebwagen der Baureihe 4023.
Breitenstein 8.11.2013

Leitner Thomas 12.03.2014, 839 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark III, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 150.00 (150/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 12.03.2014 19:00

Hallo Thomas,
schön, wieder einmal einige Deiner herrlichen Fotos zu sehen. Dieses hat es mir besonders angetan. Und der Zug hat auch genau die richtige Länge für den Viadukt.
Gruß Horst

Leitner Thomas 12.03.2014 19:03

Dankeschön Horst, nach einem halben Jahr Schulbank drücken, habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit für die Bahn ... Bilder folgen :O)
LG Tom

André Breutel 12.03.2014 20:44

Ein traumhaftes Bild, Thomas! Eine wunderschöne Szene! Bravo!

Christoph K. 20.03.2014 18:09

Ich halte das für einen 4023... ;-)

Ändert nichts daran, dass es ein super Foto ist - mir kommt es nur leicht grünstichtig vor.

LG

Leitner Thomas 21.03.2014 20:58

Danke Christoph, hab ich geändert :O)
LG Tom

Mit dem  Kirow -Kran KRC810T fuhr am warmen 10.8.2025 die 1142 698 von Graz Ostbahnhof nach Wien Zvb.
Wegen der hohen Meterlast des Krans waren einige Brücken nur mit 10km/h zu befahren und so kam es hier im Bahnhof Eichberg zu einem Aufenthalt um zwei Züge vorfahren zu lassen.
Mit dem "Kirow"-Kran KRC810T fuhr am warmen 10.8.2025 die 1142 698 von Graz Ostbahnhof nach Wien Zvb. Wegen der hohen Meterlast des Krans waren einige Brücken nur mit 10km/h zu befahren und so kam es hier im Bahnhof Eichberg zu einem Aufenthalt um zwei Züge vorfahren zu lassen.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.