bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Erfreulicherweise wurden am 02.11.2020 einige Güterzüge am Nachmittag über die alte Unterinntaltrasse geführt.

(ID 1233223)



Erfreulicherweise wurden am 02.11.2020 einige Güterzüge am Nachmittag über die alte Unterinntaltrasse geführt. So konnten 186.443 und 187.300 mit einer Fuhre Richtung Italien in der Haltestelle Stans angetroffen werden.

Erfreulicherweise wurden am 02.11.2020 einige Güterzüge am Nachmittag über die alte Unterinntaltrasse geführt. So konnten 186.443 und 187.300 mit einer Fuhre Richtung Italien in der Haltestelle Stans angetroffen werden.

Markus 15.11.2020, 74 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
4024 085-5 und ein weiterer ÖBB-Talent im alten Schrägdesign als S4 (Zug 5119) nach Kufstein bei Innsbruck Mühlau. Der hintere Triebwagen kam aus Telfs-Pfaffenhofen, während der ehemalige Mastercard-Triebzug als Verstärkung erst seit Innsbruck auf dem Zug ist. (10.02.2021)
4024 085-5 und ein weiterer ÖBB-Talent im alten Schrägdesign als S4 (Zug 5119) nach Kufstein bei Innsbruck Mühlau. Der hintere Triebwagen kam aus Telfs-Pfaffenhofen, während der ehemalige Mastercard-Triebzug als Verstärkung erst seit Innsbruck auf dem Zug ist. (10.02.2021)
Markus

05.07.2020, Rum bei Innsbruck: Der ehemalige Vorarlberger Talent 4024 033-5 ist als REX 5224 auf dem Weg von Kufstein nach Brennero/Brenner in der Haltestelle zum Stehen gekommen und wartet nun vor dem beeindruckenden Panorama der Nordkette seine planmäßige Minute Aufenthalt ab, bevor es pünktlich um 16:35 in der Nachmittagshitze weiter zum Innsbrucker Hauptbahnhof geht.
Ein noch so junges Bild und doch schon gänzlich historisch, denn der Talent wurde inzwischen ins Cityjet-Design umgestaltet und die Haltestelle ist leider nicht mehr so grün bewachsen und hat ihren Charme weitestgehend verloren, weil eine neue Mobilitätsdrehscheibe errichtet wird....
05.07.2020, Rum bei Innsbruck: Der ehemalige Vorarlberger Talent 4024 033-5 ist als REX 5224 auf dem Weg von Kufstein nach Brennero/Brenner in der Haltestelle zum Stehen gekommen und wartet nun vor dem beeindruckenden Panorama der Nordkette seine planmäßige Minute Aufenthalt ab, bevor es pünktlich um 16:35 in der Nachmittagshitze weiter zum Innsbrucker Hauptbahnhof geht. Ein noch so junges Bild und doch schon gänzlich historisch, denn der Talent wurde inzwischen ins Cityjet-Design umgestaltet und die Haltestelle ist leider nicht mehr so grün bewachsen und hat ihren Charme weitestgehend verloren, weil eine neue Mobilitätsdrehscheibe errichtet wird....
Markus

4024 033-5 als REX 5224 (Kufstein - Brennero/Brenner) in Rum bei Innsbruck, 05.07.2020.
4024 033-5 als REX 5224 (Kufstein - Brennero/Brenner) in Rum bei Innsbruck, 05.07.2020.
Markus

4024 100-2 war am 05.07.2020 auf der S1 von Kufstein nach Zirl eingeteilt (wegen Bauarbeiten nicht bis Telfs-Pfaffenhofen). Am Nachmittag befand er sich als Zug 5122 wiederum auf der Fahrt Richtung Tiroler Oberland und erreichte pünktlich die Haltestelle Rum bei Innsbruck. Erste Vorbereitungen für das inzwischen schon begonnene Projekt einer  Mobilitätsdrehscheibe  sind schon auf dem Bild erkennbar.
4024 100-2 war am 05.07.2020 auf der S1 von Kufstein nach Zirl eingeteilt (wegen Bauarbeiten nicht bis Telfs-Pfaffenhofen). Am Nachmittag befand er sich als Zug 5122 wiederum auf der Fahrt Richtung Tiroler Oberland und erreichte pünktlich die Haltestelle Rum bei Innsbruck. Erste Vorbereitungen für das inzwischen schon begonnene Projekt einer "Mobilitätsdrehscheibe" sind schon auf dem Bild erkennbar.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.