bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Österreichs neuester Werbetaurus 1116 250 "Feuerwehr - Notruf 122" am Intercity 843 von Linz nach Wien Westbahnhof.

(ID 223456)



Österreichs neuester Werbetaurus 1116 250  Feuerwehr - Notruf 122  am Intercity 843 von Linz nach Wien Westbahnhof. Fotografiert im Morgengrauen des 12.09.2008 in Wien Hütteldorf.

Österreichs neuester Werbetaurus 1116 250 "Feuerwehr - Notruf 122" am Intercity 843 von Linz nach Wien Westbahnhof. Fotografiert im Morgengrauen des 12.09.2008 in Wien Hütteldorf.

Gerhard Zant 12.09.2008, 2160 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Hubert Hager 12.9.2008 14:52

Der Taurus macht sich gut,schöne Aufnahme.
Grüsse aus Bochum
Hubert

Lars Jensen 13.9.2008 0:04

Hallo,

schickes Bild! Die Lok gefällt mir sehr gut! Sieht echt Klasse aus!

gruß
lars jensen

Leitner Thomas 13.9.2008 2:16

Gratuliere Gehard !!!
Du bist sicher einer der ersten gewesen der diese wunderschöne Lok vor die Linse bekommen hat.
LG Tom

Christian Maier 13.9.2008 13:23

Hallo Gerhart
Die neu Werbelok sieht echt super aus aber es ist schade um den Mozart es hätte ja noch genug andere Rote Tauris zum bekleben gegeben.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Gerhard Zant 13.9.2008 21:41

Danke fuer Eure Kommentare und Anmerkungen !

LG Gerhard !

Stefan Wohlfahrt 13.9.2008 22:01

@Christian: Zum Trost: zum baldigen 300 Jahre Mozart Jubiläum wird es sicher eine neue klangvolle Mozart-Lok geben.
mfg
Stefan

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
Flo Weiss

Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Flo Weiss

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
Flo Weiss

Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.