bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Meine Zeitreise geht weiter ins Jahr 2016 .

(ID 1199803)



Meine Zeitreise geht weiter ins Jahr 2016 . 
AM 17.März konnte ich mir Nasse Füße und dieses Bild sichern. 

Ein GTW 2/8 bei Hollenegg

Meine Zeitreise geht weiter ins Jahr 2016 .
AM 17.März konnte ich mir Nasse Füße und dieses Bild sichern.

Ein GTW 2/8 bei Hollenegg

Karl Heinz Ferk 29.03.2020, 79 Aufrufe, 9 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 13/1, ISO100, Brennweite: 50/1

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 29.03.2020 21:50

Zum Genießen!

Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.03.2020 06:48

Da haben sich die nassen Füße aber gelohnt! Toll!

lg Matthias

Michael Edelmann 30.03.2020 15:56

Ein richtiges Kunstwerk!

Karl Heinz Ferk 30.03.2020 16:27

Vielen lieben Dank euch allen für die Positiven Kommentare !

GLG KH !

Markus Pöschl 31.03.2020 21:32

Hallo KH,
eine tolle und sehr stimmungsvolle Aufnahme ist dir hier gelungen!!!
lG Markus

Markus Pöschl 31.03.2020 21:32

Hallo KH,
eine tolle und sehr stimmungsvolle Aufnahme ist dir hier gelungen!!!
lG Markus

Karl Heinz Ferk 01.04.2020 04:55

Vielen lieben Dank Markus !

GLG KH !

Korbinian Eckert 03.04.2020 11:37

Tolles Stimmungsbild!

Karl Heinz Ferk 03.04.2020 12:59

Danke dir !!!

Vor Jahren hab ich diesen Spiegel schon mal besucht . 
Heute fand ich Zeit für einen neuen Versuch. 
GTW 08 bei der  Fenninger EK  in Wies. 
10.05.2020
Vor Jahren hab ich diesen Spiegel schon mal besucht . Heute fand ich Zeit für einen neuen Versuch. GTW 08 bei der "Fenninger EK" in Wies. 10.05.2020
Karl Heinz Ferk

Auch eine Komposition für einen sonnigen Mprgen ,... 
Aber auch hier stellen die  Sterzbam  in den nächsten Wochen sich ins Bild. 
10.05.2020 bei Hollenegg
Auch eine Komposition für einen sonnigen Mprgen ,... Aber auch hier stellen die "Sterzbam" in den nächsten Wochen sich ins Bild. 10.05.2020 bei Hollenegg
Karl Heinz Ferk

Eigentlich ein Ort für einen Sonnigen Morgen ,.... 
Aber bis ich das wieder schaffe ist der Mais wohl zu hoch. 
Den kann man dieser Tage fast wachsen hören ;-) 

GTW 08 rollt in den Bahnhof St. Martin im Sulmtal Bergla an diesem trüben Sonntag Morgen 10.05.2020
Eigentlich ein Ort für einen Sonnigen Morgen ,.... Aber bis ich das wieder schaffe ist der Mais wohl zu hoch. Den kann man dieser Tage fast wachsen hören ;-) GTW 08 rollt in den Bahnhof St. Martin im Sulmtal Bergla an diesem trüben Sonntag Morgen 10.05.2020
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.