bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wie man in der Steiermark ( Steiamoak) so schön sagt : Bleibts Gsund ! In den nächsten Wochen werden wohl nur wenige Frühlingsbilder zu sehen sein ,....

(ID 1198433)



Wie man in der Steiermark ( Steiamoak) so schön sagt : 

Bleibts Gsund ! 

In den nächsten Wochen werden wohl nur wenige Frühlingsbilder zu sehen sein ,.... 

Freítag der 13ente in Wies EIbiswald

Wie man in der Steiermark ( Steiamoak) so schön sagt :

Bleibts Gsund !

In den nächsten Wochen werden wohl nur wenige Frühlingsbilder zu sehen sein ,....

Freítag der 13ente in Wies EIbiswald

Karl Heinz Ferk 21.03.2020, 35 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 14/1, ISO100, Brennweite: 80/1

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Max Kiegerl 26.03.2020 20:17

traumhaftes Bild :)

Karl Heinz Ferk 27.03.2020 04:28

Vielen Dank Max !

Marc 27.03.2020 10:05

Schön das man den "reflekrierenden" Ferk freigeschaltet hat...hat sich gelohnt! Gruß Marc

Marc 27.03.2020 11:04

"reflektierenden"

Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.03.2020 11:32

@ Marc: du kannst deine eigenen Kommentare korrigieren, verändern oder ergänzen.

@ Karl Heinz: sehr schön!

lg Matthias

Korrektur: 'verändern' eingefügt

Karl Heinz Ferk 27.03.2020 11:40

Danke euch ....
So steigen die Kommentarzahlen an 😉😉

Stefan Wohlfahrt 27.03.2020 12:53

Gefaellt mir auch sehr gut!
einen lieben Gruß
Stefan

Karl Heinz Ferk 27.03.2020 14:11

Vielen Dank Stefan

27.03.2013 ... 

Die Zeit der Planumläufe der Reihe VT70 endet langsam aber doch . 
R8551 an diesem frisch verschneiten März Morgen
27.03.2013 ... Die Zeit der Planumläufe der Reihe VT70 endet langsam aber doch . R8551 an diesem frisch verschneiten März Morgen
Karl Heinz Ferk

Genügend Zeit um Alte Sachen auszugraben ,... 

DH 1100.2 am 25.März 2016 auf dem Weg nach Deutschlandsberg bei Trag .
Genügend Zeit um Alte Sachen auszugraben ,... DH 1100.2 am 25.März 2016 auf dem Weg nach Deutschlandsberg bei Trag .
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.