bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Durch den Nebel ,....

(ID 1189049)



Durch den Nebel ,.... 
21.01.2020

Durch den Nebel ,....
21.01.2020

Karl Heinz Ferk 21.01.2020, 94 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 10/1, ISO500, Brennweite: 280/1

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Pfoser 21.01.2020 20:32

Wiedereinmal ein richtiger "Ferk" . Daumen hoch.

L.G. Herbert

Ingo Konrad Müller 22.01.2020 08:06

Absolut! Da kannich Herbert nur zustimmen. Ein traumhaftes Bild. Die ganze Bildserie gefällt mir ausgespruchen gut und dieses Bild ist besonders schön.
Vielr Grüße
Ingo

Karl Heinz Ferk 22.01.2020 09:34

Vielen lieben Dank euch beiden!

GLG KH !

Stefan Wohlfahrt 22.01.2020 15:18

Allein weil ich bei solchen Verhältnissen nicht auf die Idee käme draussen zu fotografieren, erstaunt mich das mystische Bild und gefällt mir ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 22.01.2020 15:30

Vielen Dank Stefan !
LG KH !

Definitiv Tom der mir hier wieder mal ins Bild gelaufen ist ;-) 

30.Oktober 2016 im Oisnitzgraben
Definitiv Tom der mir hier wieder mal ins Bild gelaufen ist ;-) 30.Oktober 2016 im Oisnitzgraben
Karl Heinz Ferk

Muss wohl Tom sein der hier aus dem Auto knipst ,... 

Am 30.10.2016 verfolgten wir die legendäre 29.671 auf dem Weg nach Graz
Muss wohl Tom sein der hier aus dem Auto knipst ,... Am 30.10.2016 verfolgten wir die legendäre 29.671 auf dem Weg nach Graz
Karl Heinz Ferk

30.Oktober 2016 . 

Die legendäre 29.671 auf dem Weg von Wies Eibiswald nach Graz . 
Hier bei Wies Markt
30.Oktober 2016 . Die legendäre 29.671 auf dem Weg von Wies Eibiswald nach Graz . Hier bei Wies Markt
Karl Heinz Ferk

Bahnsteige zeigen oft sehr markante Lichtspiele und Spiegelungen . 
Eine solche durfte ich bereits am 12.April 2018 in Graz Don Bosco festhalten.
Bahnsteige zeigen oft sehr markante Lichtspiele und Spiegelungen . Eine solche durfte ich bereits am 12.April 2018 in Graz Don Bosco festhalten.
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.