bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

In den 33 Jahren Ihres Dienstes auf der Graz Köflacher Eisenbahn befuhren die Nahverkehrstriebwagen der Reihe VT70 einige male das letzte Stück der Sulmtalbahn.

(ID 712113)



In den 33 Jahren Ihres Dienstes auf der Graz Köflacher Eisenbahn befuhren die Nahverkehrstriebwagen der Reihe VT70 einige male das letzte Stück der Sulmtalbahn. Nie zuvor und wahrscheinlich auch nie wieder wird es ein par sein das die Strecke befährt. Anlässlich der Abschiedsfahrt dieser Baureihe wurde natürlich auch nach Gleinstätten gefahren. 11.08.2013

In den 33 Jahren Ihres Dienstes auf der Graz Köflacher Eisenbahn befuhren die Nahverkehrstriebwagen der Reihe VT70 einige male das letzte Stück der Sulmtalbahn. Nie zuvor und wahrscheinlich auch nie wieder wird es ein par sein das die Strecke befährt. Anlässlich der Abschiedsfahrt dieser Baureihe wurde natürlich auch nach Gleinstätten gefahren. 11.08.2013

Karl Heinz Ferk 11.08.2013, 531 Weergaven, 0 Opmerkingen

EXIF: Belichtingstijd: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/7.1, ISO100, Brandpuntsafstand: 18.00 (18/1)

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
VT 70-Treffen im Februar 2004 im Bahnhof Lieboch: Ein Vt 70-Doppel verlässt Lieboch in Richtung Köflach, ein weiteres Doppel wartet im Hintergrund auf die Abfahrt nach Wies-Eibiswald
VT 70-Treffen im Februar 2004 im Bahnhof Lieboch: Ein Vt 70-Doppel verlässt Lieboch in Richtung Köflach, ein weiteres Doppel wartet im Hintergrund auf die Abfahrt nach Wies-Eibiswald
Horst Lüdicke

Im Februar 2004 ist ein GKB-VT 70-Doppel bei Wies-Eibiswald unterwegs
Im Februar 2004 ist ein GKB-VT 70-Doppel bei Wies-Eibiswald unterwegs
Horst Lüdicke

Die aktuellen Bilder von Karl Heinz mit den Vectrons in Wies-Eibiswald erinnerten mich an meinen Besuch bei der GKB im Februar 2004. Damals fuhr dort bei eisigen Temperaturen ein aus Graz kommender VT 70 ein. Durch die Elektrifizierung hat sich das Bild, das der Bahnhof bietet, völlig geändert...
Die aktuellen Bilder von Karl Heinz mit den Vectrons in Wies-Eibiswald erinnerten mich an meinen Besuch bei der GKB im Februar 2004. Damals fuhr dort bei eisigen Temperaturen ein aus Graz kommender VT 70 ein. Durch die Elektrifizierung hat sich das Bild, das der Bahnhof bietet, völlig geändert...
Horst Lüdicke

Der VT70.05 hatte vor 12 Jahren am 13.12.2013 die Ehre nach seiner eigentlichen Abstellung vier Tage nach Fahrplanwechsel 2013 noch einmal für einen ausgefallenen 5063 einzuspringen und Fahrgäste von Deutschlandsberg nach Graz zu bringen. Es war die letzte Fahrt dieser legendären Triebwagen im Personenzugeinsatz hier in Graz Hbf.
Der VT70.05 hatte vor 12 Jahren am 13.12.2013 die Ehre nach seiner eigentlichen Abstellung vier Tage nach Fahrplanwechsel 2013 noch einmal für einen ausgefallenen 5063 einzuspringen und Fahrgäste von Deutschlandsberg nach Graz zu bringen. Es war die letzte Fahrt dieser legendären Triebwagen im Personenzugeinsatz hier in Graz Hbf.
Max Kiegerl





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.