bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1116 141 im CAT-Design (City Airport Train, von Wien Mitte zum Flughafen Wien) war am 18.04.2013 mit dem Hackschnitzelzug 41601 in Richtung Wien unterwegs, und wurde von mir in Krieglach im Mürztal

(ID 680853)



1116 141 im CAT-Design (City Airport Train, von Wien Mitte zum Flughafen Wien) war am 18.04.2013 mit dem Hackschnitzelzug 41601 in Richtung Wien unterwegs, und wurde von mir in Krieglach im Mürztal fotografiert.

1116 141 im CAT-Design (City Airport Train, von Wien Mitte zum Flughafen Wien) war am 18.04.2013 mit dem Hackschnitzelzug 41601 in Richtung Wien unterwegs, und wurde von mir in Krieglach im Mürztal fotografiert.

Kriwetz Lukas 20.04.2013, 873 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 27. Juli 2022 bestand der VG 73141 von Schwarzenau nach Waldhausen aus Tragwagen, die mit leeren innofreight-Containern für den Transport von Hackschnitzeln beladen waren. Bei Sprögnitz hat der bunte Güterzug sein Ziel bald erreicht. Zuglok war an diesem Tage die 2016.018 vom Traktionsstandort Wiener Neustadt.
Am 27. Juli 2022 bestand der VG 73141 von Schwarzenau nach Waldhausen aus Tragwagen, die mit leeren innofreight-Containern für den Transport von Hackschnitzeln beladen waren. Bei Sprögnitz hat der bunte Güterzug sein Ziel bald erreicht. Zuglok war an diesem Tage die 2016.018 vom Traktionsstandort Wiener Neustadt.
Christoph Schneider

Der an einzelnen Tagen unter der Woche verkehrende GAG 57613 befördert Hackschnitzelgut von Schwarzenau nach St. Michael. Am 3. Februar 2022 war dieser mit 1142 627 und der noch mit PZB 60 ausgestatteten 1142 668 bespannt. Hier auf Höhe der Ortschaft Starnwörth.
Der an einzelnen Tagen unter der Woche verkehrende GAG 57613 befördert Hackschnitzelgut von Schwarzenau nach St. Michael. Am 3. Februar 2022 war dieser mit 1142 627 und der noch mit PZB 60 ausgestatteten 1142 668 bespannt. Hier auf Höhe der Ortschaft Starnwörth.
Nikola Miličić

Mit einem leeren Holzzug schlängelten sich am späten Nachmittag des 24. September 2021 die 1144.064 und 222 bei Eichberg die Semmeringbahn hinab. In Gloggnitz ging die führende Lok dann vom Zug und wartete auf die nächste Vorspann-Leistung über den Pass.
Mit einem leeren Holzzug schlängelten sich am späten Nachmittag des 24. September 2021 die 1144.064 und 222 bei Eichberg die Semmeringbahn hinab. In Gloggnitz ging die führende Lok dann vom Zug und wartete auf die nächste Vorspann-Leistung über den Pass.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.