bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

GKB DH 1500.4 mit dem Generatorwagen am Abendlichen R8567 erreicht die Halte und Ladestelle Bad Schwanberg.

(ID 1333093)



GKB DH 1500.4 mit dem Generatorwagen am Abendlichen R8567 erreicht die Halte und Ladestelle Bad Schwanberg. 26.04.2023

GKB DH 1500.4 mit dem Generatorwagen am Abendlichen R8567 erreicht die Halte und Ladestelle Bad Schwanberg. 26.04.2023

Karl Heinz Ferk 03.05.2023, 170 Wyświetlenia, 4 Komentarze

EXIF: Czas naświetlania: 1/800, Blenda: 8/1, ISO400, Ogniskowa: 42/1

4 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Armin Schwarz 06.05.2023 10:22

Hallo Karl Heinz,
das ist aber eine ungewöhnliche Zugkomposition, kann die DH 1500 wohl nicht selbst genügend Energie für die drei DoSto erzeugen. Tolles Bild.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Karl Heinz Ferk 06.05.2023 13:38

Danke Armin !
Nein die Baureihe 1500 hat kein Heizaggregat verbaut ! In der Regel wird die Energie für die Doppelstockwagen im Steuerwagen erzeugt , wenn einer ausfällt kommt dieser umgebaute "G" zum Einsatz !

LG KH

Heinz Hülsmann 13.05.2023 07:19

Hallo Karl Heinz,
ein interessanter Zug mit schöner Blumenwiese, gefällt mir.
VG Heinz

Karl Heinz Ferk 14.05.2023 04:09

Vielen lieben Dank Heinz ! LG KH

Graz. Zur blauen Stunde am 30.11.2025 steht die 2015 006 der GKB mit zwei Doppelstockwagen bereit für die kommende Nacht.
Graz. Zur blauen Stunde am 30.11.2025 steht die 2015 006 der GKB mit zwei Doppelstockwagen bereit für die kommende Nacht.
Armin Ademovic

Freidorf an der Laßnitz. Die 193 801 rast am 11.11.2025 mit der S6 von Graz nach Wies durch die bescheidene Gemeinde kurz vor dem Zugendbahnhof.
Freidorf an der Laßnitz. Die 193 801 rast am 11.11.2025 mit der S6 von Graz nach Wies durch die bescheidene Gemeinde kurz vor dem Zugendbahnhof.
Armin Ademovic

Mit Fahrplanwechsel am 14. Dezember 2025 verliert die 3.227 Meter lange Strecke 436 von Groß St. Florian bis Abzw Wst 1 den planmäßigen Personenverkehr. Das war für mich grund Genug,der Strecke am 4. November 2025 noch einen Besuch abzustatten. Hier zeigt sich bei Groß St. Florian die 193 876 an der Spitze der S6 7375 von Graz nach Wies-Eibiswald, während 193 867 am Ende des Zuges war.
Mit Fahrplanwechsel am 14. Dezember 2025 verliert die 3.227 Meter lange Strecke 436 von Groß St. Florian bis Abzw Wst 1 den planmäßigen Personenverkehr. Das war für mich grund Genug,der Strecke am 4. November 2025 noch einen Besuch abzustatten. Hier zeigt sich bei Groß St. Florian die 193 876 an der Spitze der S6 7375 von Graz nach Wies-Eibiswald, während 193 867 am Ende des Zuges war.
F. Lackner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.