bahnbilder.de
>Please join our international site - Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der Mai endet mit einem Tandem Bild .

(ID 1444691)



Der Mai endet mit einem Tandem Bild . Am 29.Mai 2026 rollen 2 X4E durch die Halte und Ladestelle Bad Schwanberg.

Der Mai endet mit einem Tandem Bild . Am 29.Mai 2026 rollen 2 X4E durch die Halte und Ladestelle Bad Schwanberg.

Karl Heinz Ferk 03.06.2026, 98 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/1250, Blende: 63/10, ISO500, Brennweite: 42/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Rund um die Steirische Westbahn wurden im Zuge der Elektrifizierung in den letzten Jahren Zahlreiche Wälder zurückgeschnitten .  Eine der letzten Gefahrenstellen am Wieser Ast war einige Private Eichen nächst der Halte und Ladestelle Bad Schwanberg. Natürlich ist es um jeden Baum Schade , Aber die Sicherheit geht nun mal vor und für mich tun sich neue Motive auf . 2.Juni 2026
Rund um die Steirische Westbahn wurden im Zuge der Elektrifizierung in den letzten Jahren Zahlreiche Wälder zurückgeschnitten . Eine der letzten Gefahrenstellen am Wieser Ast war einige Private Eichen nächst der Halte und Ladestelle Bad Schwanberg. Natürlich ist es um jeden Baum Schade , Aber die Sicherheit geht nun mal vor und für mich tun sich neue Motive auf . 2.Juni 2026
Karl Heinz Ferk

Lange Jahre hat diese Brücke bei Bad Schwanberg keine Nachmittagssonne bekpmmen . In den letzten Wochen wurde aufgrund der Fahrleitung der Baumbewuchs zurückgeshnitten . 2. Juni 2026
Lange Jahre hat diese Brücke bei Bad Schwanberg keine Nachmittagssonne bekpmmen . In den letzten Wochen wurde aufgrund der Fahrleitung der Baumbewuchs zurückgeshnitten . 2. Juni 2026
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.