bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Abend des 6.4.2008 ging es für den VT 10.02 der Steirischen Eisenbahnfreunde nach einer Sonderfahrt als LPNz 8580 von Deutschlandsberg zurück nach Köflach, wo er, wenn er nicht im Einsatz ist,

(ID 181475)



Am Abend des 6.4.2008 ging es für den VT 10.02 der Steirischen Eisenbahnfreunde nach einer Sonderfahrt als LPNz 8580 von Deutschlandsberg zurück nach Köflach, wo er, wenn er nicht im Einsatz ist, überdacht abgestellt werden kann. Diese Gegenlichtaufnahme entstand bei der Ab-/Ausfahrt aus Deutschlandsberg.

Am Abend des 6.4.2008 ging es für den VT 10.02 der Steirischen Eisenbahnfreunde nach einer Sonderfahrt als LPNz 8580 von Deutschlandsberg zurück nach Köflach, wo er, wenn er nicht im Einsatz ist, überdacht abgestellt werden kann. Diese Gegenlichtaufnahme entstand bei der Ab-/Ausfahrt aus Deutschlandsberg.

Hanspeter Reschinger 07.04.2008, 595 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 07.04.2008 13:07

Hallo Hanspeter,
Sehr schönes Tele-aufnahme.
Bahngrüß,
Date Jan

Gerhard Zant 07.04.2008 14:51

Eine wunderbare Aufnahme ! Bemerkenswerte Lichtverhältnisse und tolle Farben.

LG Gerhard !

Herbert Graf 07.04.2008 17:59

Sensationell schönes Bild.
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 07.04.2008 19:37

Wieder einmal Steirische Schule ;-)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 07.04.2008 21:59

Stellvertretend für die vielen interessanten Bilder, für die mir heute die Zeit zum Betrachten kaum reicht, möchte ich ausnahmsweise nur einen Kommentar verfassen. Und meine Wahl ist auf dieses Bild gefallen. Ein ähnliches Bild aus einer andern Perspektive aufgenommen hat mir schon letztes Jahr durch die Schlichtheit einerseits und die stimmungsvolle Ambiente andererseits sehr gefallen, wie auch das heutige, das zusätzlich durch die Raffinesse des Gegenlichts glänzt.
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 07.04.2008 22:19

THX - Stefan, du hättest Lyriker werden können, was die Kommentare betrifft. Ich hätte ja mir mehr Feedback beim Sonnenaufgangbild erwartet - ok - c" est la vie - ich lade morgen noch ein Foto hoch, wo der Triebwagen relativ gesehen ganz nahe ist.

LG
H.P.

Am 26. April 2024 verlässt ein Zug der Linie S6 Graz Hauptbahnhof Richtung Süden .
Am 26. April 2024 verlässt ein Zug der Linie S6 Graz Hauptbahnhof Richtung Süden .
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.