671 mit bei der Einfahrt in Deutschlandsberg am 5.2.2006. In diesem Fall habe ich mich absichtlich auf die Seite gestellt, die von der Sonne nicht angescheint wird. Der Grund: Man hat in dieser Position einen schönen Blick auf den Aschenkasten!
Hanspeter Reschinger 07.02.2006, 553 Aufrufe, 0 Kommentare
62 1200x800 Px, 05.06.2026
43 1200x800 Px, 05.06.2026
38 1200x800 Px, 05.06.2026
78 1200x800 Px, 04.06.2026