bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Mitzieher (Panning) der Diesellokomotive 2016 908-3 ER20 aus dem Hause Siemens, von RTS Rail Transport.

(ID 763229)



Mitzieher (Panning) der Diesellokomotive 2016 908-3  ER20 aus dem Hause Siemens,
von  RTS Rail Transport. Am 22.2.2014 im Wurmtal bei Rimburg Übach-Palenberg KBS 485

Mitzieher (Panning) der Diesellokomotive 2016 908-3 ER20 aus dem Hause Siemens,
von RTS Rail Transport. Am 22.2.2014 im Wurmtal bei Rimburg Übach-Palenberg KBS 485

Jürgen Senz 22.02.2014, 803 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/5.0, ISO100, Brennweite: 102.00 (102/1)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Stefan Hochstetter 18.4.2014 20:29

Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mit einer Gleisstopfmaschine fuhr die 2016.908 von RTS am Abend des 19. August 2025 in den Bahnhof München Süd ein.
Mit einer Gleisstopfmaschine fuhr die 2016.908 von RTS am Abend des 19. August 2025 in den Bahnhof München Süd ein.
Christoph Schneider

2016 907 fährt Solo von Bottrop kommend durch Gelsenkirchen Richtung Gelsenkirchen Zoo.
Hier aufgenommen am Bahnübergang Uechtingstraße.

Gelsenkirchen 08.11.2025
2016 907 fährt Solo von Bottrop kommend durch Gelsenkirchen Richtung Gelsenkirchen Zoo. Hier aufgenommen am Bahnübergang Uechtingstraße. Gelsenkirchen 08.11.2025
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.