bahnbilder.de
>Please join our international site - Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

StB ET 15 von Peggau-Deutschfeistritz nach Übelbach, am 1.2.2021 bei der Einfahrt in den Zielbahnhof.

(ID 1243841)



StB ET 15 von Peggau-Deutschfeistritz nach Übelbach, am 1.2.2021 bei der Einfahrt in den Zielbahnhof.

StB ET 15 von Peggau-Deutschfeistritz nach Übelbach, am 1.2.2021 bei der Einfahrt in den Zielbahnhof.

Hanspeter Reschinger 09.02.2021, 258 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2021:02:01 12:03:25, Belichtungsdauer: 10/8000, Blende: 80/10, ISO400, Brennweite: 860/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
Stefan Wohlfahrt 10.02.2021 15:11

Da kommt was auf mich zu...
ein eindrückliches Bild, Hanspeter.
einen lieben Gruss
Stefan

Feldbach. Die Gleichenberger Bahn verkehrt mittlerweile nur Saisonweise von Frühling bis Herbst. Am 06.04.2025 steht Triebwagen 2 abfahrbereit am Startbahnhof Feldbach.
Feldbach. Die Gleichenberger Bahn verkehrt mittlerweile nur Saisonweise von Frühling bis Herbst. Am 06.04.2025 steht Triebwagen 2 abfahrbereit am Startbahnhof Feldbach.
Armin Ademovic

STB 5062 001 als S31 nach Weiz Stadt, Messendorf, 07.02.2024
STB 5062 001 als S31 nach Weiz Stadt, Messendorf, 07.02.2024
Patrick Köck





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.