bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Eine Re 485 Doppeltraktion fährt talwärts über das Kander-Viadukt; 16.12.2008

(ID 248781)



Eine Re 485 Doppeltraktion fährt talwärts über das Kander-Viadukt; 16.12.2008

Eine Re 485 Doppeltraktion fährt talwärts über das Kander-Viadukt; 16.12.2008

André Breutel http://www.breutel.de 26.12.2008, 1035 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Klaus Bach 27.12.2008 18:31


Sehr schöne Lichtstimmung auf dieser schönen Eisenbahnszenerie! Toll.

Andreas Hackenjos 27.12.2008 18:39

ein Traumhaftes Bild!

Gruß Andreas

Die bls Autoverlad ist auf dem Weg von Kandersteg nach Goppenstein und wird in Kürze in den Lötschbergtunnel einfahren. (26.05.2023)
Die bls Autoverlad ist auf dem Weg von Kandersteg nach Goppenstein und wird in Kürze in den Lötschbergtunnel einfahren. (26.05.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.