Bietschtal-Viadukt von unten, da kommt erst dieses gewaltige Bauwerk optisch richtig zur Geltung, bemerkenswert sind auch die vielen Treppen und Quergänge, wirklich ein beeindruckendes Bauwerk. aufgenommen am 13.11.2006.
Günther Glauz 17.11.2006, 1453 Aufrufe, 0 Kommentare
472 4 1200x894 Px, 05.02.2024
396 1 1104x726 Px, 20.11.2023