bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die BVB HGe 4/4 N° 31 schiebt ihren Zug Richtung Villars.

(ID 376527)



Die BVB HGe 4/4 N° 31 schiebt ihren Zug Richtung Villars.
Das Bild entstand bei der Station  Col-de-Soud am 8. Februar 2010.

Die BVB HGe 4/4 N° 31 schiebt ihren Zug Richtung Villars.
Das Bild entstand bei der Station "Col-de-Soud am 8. Februar 2010.

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 10.02.2010, 948 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2010:02:08 10:59:45, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/13.0, ISO100, Brennweite: 28.00 (280/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 10.02.2010 15:54

Hallo Paul,
der Winter-Traum war von kurzer Dauer; schon am Folgetag war es wieder bewölkt und es soll die ganze Woche über immer wieder schneien.
Danke für deinen Kommentar.
Gruss Stefan

Leitner Thomas 10.02.2010 16:20

Winterbilder wie aus dem Bilderbuch !!!
Einfach herrlich :O)
LG Tom

J. N. 11.02.2010 20:52

Hallo Stefan,

ich schließe mich Paul und Tom an und füge noch hinzu, dass man auch im Norden von Baden-Württemberg nach wie vor von Schnee & Sonne nur träumen kann - zumindest Schnee haben wir etwas, jetzt fehlt noch (Wie schon seit Wochen...) die Sonne.

Sehr schönes Bild!

Grüße, Jens

Stefan Wohlfahrt 14.02.2010 09:52

Danke für eure Kommentare.
@Jens, ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch viel gutes Fotolicht bekommen, auch ohne Schnee, denn Schneebilder habe wir nun doch schon zur Genüge...
Lieber Gruss
Stefan

Der Glacier-Express von Zermatt nach St. Moritz hat soeben die Kantonsgrenze Uri/Graubünden hinter sich gebracht und fährt dem Oberalpsee entlang in Richtung Oberalp-Passhöhe (Station Oberalppass 2033müM). Die Sonne dringt in diesem Augenblick gerade an der richtigen Stelle durch die Wolken. Oberalppass, 28.7.2022
Der Glacier-Express von Zermatt nach St. Moritz hat soeben die Kantonsgrenze Uri/Graubünden hinter sich gebracht und fährt dem Oberalpsee entlang in Richtung Oberalp-Passhöhe (Station Oberalppass 2033müM). Die Sonne dringt in diesem Augenblick gerade an der richtigen Stelle durch die Wolken. Oberalppass, 28.7.2022
Markus Gmür

Am 24.07.2022 ist MGB HGe 4/4 104 unterwegs mit einem GEX in Richtung Zermatt und konnte hier bei Hospental, Zumdorf aufgenommen werden
Am 24.07.2022 ist MGB HGe 4/4 104 unterwegs mit einem GEX in Richtung Zermatt und konnte hier bei Hospental, Zumdorf aufgenommen werden
Yannik Gartmann

Am Abend des 08.12.2021 steht ZB HGe 4/4 101 965 im Bahnhof von Interlaken Ost als Ersatzzug nach Luzern
Am Abend des 08.12.2021 steht ZB HGe 4/4 101 965 im Bahnhof von Interlaken Ost als Ersatzzug nach Luzern
Yannik Gartmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.